vw teilemarkt

Dose im Motorraum?

AX-Polo
  • Themenstarter

Hallo ich baue mir einen Polo für den Autocross auf und zwar wollt ich wissen was das für eine Dose ist ? Mir wurde gesagt das ich die Ruhig raus schmeißen kann ? Ein Schlauch ging zum Tank einfüll stutzen galub ich der ander oben an die Drosselklappe und so...



Bild016.jpg
Bild016.jpg
Bild020.jpg
Bild020.jpg

aktivkohle filter ist so weit ich weis für deine verwendung unwichtig
p.s. mach alle löcher sauber zu


AX-Polo
  • Themenstarter

Ja dann sag ich mal besten dank. Dann werd ich das ding mal rausfeuer.
Gewicht und so ne. Aber mich würde mal intressieren was son Filter macht?

LG
Danni



Der filtert die gase vom tank und das spritgas wird dann wieder der verbrennung zugeführt.
Im Renneinsatz nicht unbedingt notwenig.
Spart aber n tacken sprit, un du riechst net nur nach benzin


AX-Polo
  • Themenstarter

Jo besten Dank!
Ding ist drausen.

P.S. Geiles Forum hier!

LG
Danni


warum spart man da dann sprit wenn der drin bleibt?

nur wegen den gasen - wenn ja dann is des aber ned viel oder? (eher gering denke ich)

mfg


Sagen wirs so, wenn der Spritpreis um einen cent nach unten geht ist das wieder null und nichtig


okay!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen