vw teilemarkt

Ölwanne abdichten

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Hallo,

ich stelle hier mal eine Frage die weder noch was mit einem Vw noch eines Polo´s zu tun hat, aber vllt hat ja trotzdem jemand rat.
Und zwar geht es um den Sintra meiner Eltern (was ein scheiß auto)....
Da ist die Ölwannendichtung hinüber, allerdings um die Ölwanne auszubauen muss du Vorderachse ab und und und, soll bei Opel knappe 750 kosten.... das ist uns zu teuer.... in ner freien wird das ganze leider auch nicht viel weniger...
Nun die Frage, gibt es irgendein super Dichtmittelzeugs was ich von außen anschmieren kann, was das ganze zumindest eindemmt.... is schon einiges...



vll. das ölwannendichtmittel von vw? habs zwar noch nie von aussen ausprobiert aba könnte ja gehn^^

oda kaltmetall drauf!

mfg


also das kann ich dir so sagen da wirst du nicht umzu kommen die ölwanne unter weg zu bauen



polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Du meinst die weiße Silikondichtmasse oder? das wäre auch das einzigste was mir so spontan einfallen würde aber sehr sich bin ich mir da nicht


hält ja alles nich wenn das total eingeölt ist, was willste denn da groß befestigen?


Zitat:

Du meinst die weiße Silikondichtmasse oder? das wäre auch das einzigste was mir so spontan einfallen würde aber sehr sich bin ich mir da nicht


genau die mein ich weiss aba nich obs hält habs noch nie probiert von aussen aba ich hab noch nie gehört das man ne achse ablassen muss zum ölwanne abbauen sag mal die shclüsselnummer von dem auto dann sag ich dir wieviel einbau das is^^ (pn bitte)

mfg


Mach das alles RICHTIG sauber und schmier Hylomar da drub und gut ist.
Top Zeug haben wir früher bei de Mofas sogar als Zylinderdichtung genommen


polotreff.de
#8 - 05.10.2008?lwanne abdichten kosten ölwanne abdichten preis vw ölwanne abdichten# ölwanne polo abdichten oelwanne polo preis +kosten +ölwanne wie heiß wird die ölwanne aussen? opel sintra 2,2 ölwanne ausbauen kosten ölwanne dicht silikon für ölwanne zu viel ölwanne abdichten 6n2 vw polo ölwanne abdichten Ölwannendichtmittel für opel ölwanne abdichten hylomar ölwanne polo kosten "Ölwanne abdichten" ölwanne polo 86c abdichten Ölwanne mit silikon abdichten polo 6n &hl=de&rlz=1r2sunc_dede367&num=10&btng=google-suche&as_epq=ölwanne abdichten&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images hylomar 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen