vw teilemarkt

Temperaturanzeige

Green.Polo
  • Themenstarter

servus,

meine temperaturanzeige geht net gescheit, bzw. sie geht kaum hoch, wenn der motor schon ziemlich warm isch.
Außerdem geht meine tankanzeige net gescheit. hängt des irgendiwe zusammen, oder sind einfach beide sensoren anfällig....

weiß da jemand was?

thx



also mit der temperaturanzeige...das wird wahrscheinlich das thermostat sein und die tankanzeige? keine ahnung...vielleicht einfach mal tanken?


für die tempanzeige: mal schwarzen tempfühler wechseln am thermostatgehäuse.

tankanzeige: keine ahnung



wegen tankanzeige: mal unter der sitzbank aufmachen und gucken ob der schwimmer klemmt.

wegen temperatur: nicht gleich auswechseln, mal ausbauen und bei strom was heißes, zb feuerzeug (aber nict direkt) dranhalten.

bei beiden auch mal leitungen checken. halt uns auf dem laufenden...


Green.Polo
  • Themenstarter

okey...

ich schau mal nach... also tankanzeige zeigt 10 L zu VIEL an

ich meld mich wenn cih was neues weiß :P

THX


gelöschtes Mitglied

    Hey, du musst den Tankgeber nen bisl zurecht biegen, hatte auch mal das problem, und habe mich trocken gefahren, weil der zu viel angezeigt hat. Rückbank hochklappen, deckel abschrauben, tankgeber rausnehmen und den Draht, wo der schwimmer dran ist, nen bisl runter biegen, schon ist das Problem beseitigt.


    Green.Polo
    • Themenstarter

    hey - DANKE...

    dann guck ich mal...und versuchs...


    polotreff.de
    #8 - 05.10.2008polo rücksitzbank ausbauen wegen tankanzeige temperaturanzeige hoch polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen