vw teilemarkt

So hab jetzt mal bissel was geändert

x3me
  • Themenstarter
x3me's Polo 2F

So,

also ich habe jetzt meinen polo vom orginal zustand mal in einen leicht veränderten zustand versetzt^^

hab ihn mit einem vogtland fahrwerk 60/40 tiefer gelegt und nen gecleanten grill angebracht

wie gefällts euch?

und wie siehts denn aus mit weisen blinkern?

ist das einfach einzutragen?bzw muss man es überhaupt eintragen?

was kostet sowas ?

passt das bei mir?

würde mich über meinung aber auch über lob/kritik freuen






Bild665.jpg
Bild665.jpg

gelöschtes Mitglied

    Bis jetzt ganz gut!
    Ich weiß ja nicht, wie viel du noch machen willst, aber um ihn richtig geil zu machen, ist es noch ein langer weg......siehe mein Profil


    Lieben Gruß Chris0071


    gescheite alus drauf und es kommt noch um einiges besser!



    weiße blinker musst du nicht eintragen lassen(sofern sie ne e-nummer haben, es gibt aber glaub ich gar keine ohne nummer)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen