vw teilemarkt

was taugen die lautsprecher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo wollte mir die folgenden lautsprecher holen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=4541875809&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und wollte fragen ob die was taugen? oder ob ihr mir was besseres für das geld entfiehlt?
danke



na, die sind nix....
von rainbow gibts was in der preislage, das tönt noch gut


die taugen zum schwingspulenweitschießen is nen geiles hobby
ne würd ich net laufen jackson is schlimmer als magnat *fg*



Die günstigsten Kicker die es gibt die auch was tagen sind von Oetinger.
sind sehr selten aber ihren Günstiegen Preis wert.


Hi!
Sind müll- Kaufe dir lieber ein vernüftiges frontsystem.
Frage mal mrniceguy der kann dich beraten!


Für das Geld bekommst du auch schon was von Helix (z.B. das Helixe Blue) oder sonst einen namhaften und guten Hersteller.
Lass lieber die Finger von den Teilen


kauf dir lieber n helix, wie mrniceguy schon gesagt hat. hab meins für 90 euro bekommen.

greetz ro11in


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und ich brauch noch ein woofer den ich gerne in den reserve kasten bauen möchte welcher ist gut? und zugleich nicht alzu teuer?
bekommt man den subwoofer schon für 80-90 euro?
danke


kommt drauf an was für musik du hörst.
hatte bis vor kurzen nen audiobahn AW 1051T. ging ganz gut und für 80 eus war's ok. höre hauptzächlich rock und hip hop. den bekommst du bei ebay jetzt auch schon billiger. musst mal schauen



gelöschtes Mitglied

    Also ich bin sehr begeistert von Pioneer,
    guck dir mal lieber welche von der Firma an, sind meiner Meinung nach immer sehr gut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen