vw teilemarkt

Stahlfelgen lackieren

olli77
  • Themenstarter

Ich habe von meinem Polokauf noch so silberne Stahlfelgen für den Winter...letztes jahr auch noch gefahren...nur sehen die ja nicht so gut aus


nun bin ich auf die iddee gekomme die einfach mattschwarz zu lackieren


ist das realisierbar, wenn ich da einfach so ne sprühdose ausem Baumarkt nehme?
Gibts da Probleme mit der Haftung oder so?



haben mir scho ofte gemacht erst vor kurzem bei meiner freundin
http://www.lupotreff.de/html/forum...0.html?hl=ani

hällt bombe

saubermachen anschleifen und druff damit


Zitat:

hällt bombe

saubermachen anschleifen und druff damit

Und den Rost vorher behandeln, sofern vorhanden.



olli77
  • Themenstarter

was genau soll ich anschleifen? den ganzen silbernen lack weg bis der stahl glänzt?


du sollst nur den lack anschleife. ned ihn ganz runterschlefen. sofern der vorhandene lack noch fest sitzt. an den stellen an denen der lack fertig is, bzw bröckelt, muss dann grundiert werden, ggf komplett.
also ansonsten nur anschleifen bis der lack überall matt ist...


olli77
  • Themenstarter

aso...ja ich werd mich mal nächste woche drangeben...nicht dat es bald hier fröstelt ey


polotreff.de
#7 - 04.10.2008stahlfelgen lackieren schwarz polo stahlfelgen lackieren stahlfelge umlackieren tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25783_1.jpg
Antworten erstellen