vw teilemarkt

welche stoßstange?

6Raser
  • Themenstarter

Abend!
ich wollte mein front bisschen verbessern neue Stoßstange einbauen,die frage welche passt am besten, 1 bild CL4, oder 2 bild RS4 oder sieht besser aus ?
MfG Danke im vorraus



977-2.jpg
977-2.jpg
wi0020.jpg
wi0020.jpg

Würd ja an deiner Stelle erst mal ne ordentliches Fahrwerk verbauen..
Ansonsten die auf Bild 1

Lg Jan


Zitat:

Würd ja an deiner Stelle erst mal ne ordentliches Fahrwerk verbauen..
Ansonsten die auf Bild 1

Lg Jan




würde ich auch sagen!

weil wenn de die stoßi dran machst sieht das so beschissen aus

ansonsten stehe ich nich auf gfk oder so nimm ne ori und clean die oder so

aber naja wenn dann die erste

lg



FAHRWERK! Auf jeden Fall al saller erstes


erst nen fahrwerk wie es die anderen sagen und dann nimmste keine von denen sondern clean die orginale ^^ sieht 1000x besser aus und darunter ne 6n2gti lippe das schafft am meinsten

mfg aiko

ps meine meinung


Zitat:

Würd ja an deiner Stelle erst mal ne ordentliches Fahrwerk verbauen..
Ansonsten die auf Bild 1

Lg Jan



fahrwerk wäre nice
aber auf die frage zurück nimm die erste stoßstange die ist noch normal nicht übertrieben wird gut aussehen


Hätte die hier noch liegen bei interesse ....


104_4582.JPG
104_4582.JPG

Find die erste besser !

Sorry @ all nich böse auffassen aber hat hier irgendwer nach dem Fahrwerk gefragt ? Wieso muss denn hier immer alles nebenher kritisiert werden, um was es gar nicht geht ?



6Raser
  • Themenstarter

zu erst kommt neue Lackierung deswegen wollte ich so bisschen alles anpassen, Fahrwerk kommt später wenn der alles runter hat Türen usw, dazu kommt noch BB, hat jemand noch Fotos wie ein BB einschweißt.
Danke für ihren Meinungen. Wollte auch die erste nehmen. wenn ich 60/60 fahrwerk mache, muss ich was bördeln oder ziehen?
MfG


je nach et von deinen felgen garnich


6Raser
  • Themenstarter

die felgen was ich jetzt drauf hab wollte als winter felgen haben, und borbert 8x15 195/45 ET 20 als sommer.


BS-borbet.JPG
BS-borbet.JPG

Ich würde dir auch empfehlen lieber erst das Fahrwerk und die Felgen zu kaufen und dann deinen Polo umzulackieren. Nachher haste den Lackierst und willst dandere Felgen die nicht unter umstaänden nicht mehr passen.

Und zur Stoßi sag ich nur eins,kauf das was dir gefällt!

mfg TheJAckal


find ich auch...kauf das was DIR gefällt und nicht was anderen gefällt...
es ist auch immerhin DEIN auto und DU musst mit rumfahren..

mir zum beispiel gefällt die zweite stosi besser als die erste...

wie gesagt geschmäcker sind verschieden...


kauf dir das was du möchtest und was dir gefällt..ist immer besser..


so


21-06-07_1339.jpg
21-06-07_1339.jpg
21-06-07_1503.jpg
21-06-07_1503.jpg

Hat jemand eine Ahnung welche Front das ist? (Bezeichnung/Hersteller)
Wäre für antworten mehr als dankbar


6Raser
  • Themenstarter

Hi,
Ich glaube RS4, wollte auch so ein holen.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen