boh man...meine fresse...du weißt doch so langsam wie es mit meiner geduld steht!
ALSO...WAS GIBTS NEUES?!?
lol
gordi wie geil du auf pics bist ^^
aba iwi kann man es verstehen
ist selten das einer so genau kommentiert
klar...irgendwo muss ich doch gute ideen klauen!
ne echt mal...find den umbau sehr gut...vorallem weiß er was er macht und fuscht da nicht rum wie viele andere!
ja stimmt komp.
aber ich vermisse auch wieder die fotos
stell rein da !
hi
abwarten bei -6°C machts keinen spass was zu machen
helfe grad noch bisle meinem kleinem sein passat fertig zu bekommen das der verkauft wird
bald gehts wieder weiter...
mfg Alex
stell dir nen gasbrenner rein! rechnung für kauf und nutzungen kannste zu aiko schicken!
Zitat:
stell dir nen gasbrenner rein! rechnung für kauf und nutzungen kannste zu aiko schicken!
Zitat:
kannst mich auch aiKo hitler nennen mit gas kenne ich mich aus
zeig mal bitte NAHAUFNAMHEMN von der heckverlängerung um die scheinwerfer herum.
interessiert mich mal, wie du das gelöst hast, ohne das die klappe dann ne beule /bzw. wulst über die RL macht.
gruss... zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz0ny
hi
habe heut mal wieder was gemacht, heut wars net so kalt und mit 2 pulis und 2 Hosen geht das schon
Habe Heckklappe fast fertig, morgen noch feinspachtel schleifen,
2 Radkästen sind fast fertig, auch morgen noch feinspachtel, schleifen
Bei der Heckklappe hats mir die kante von der mulde bei schweißen bisle verzogen das war vielleich ein sche.. die wieder hin zu bekommen
mfg Alex
sieht nice aus schön rund auf den bildern
denke mal in echt auch :P
Zitat:
zeig mal bitte NAHAUFNAMHEMN von der heckverlängerung um die scheinwerfer herum.
interessiert mich mal, wie du das gelöst hast, ohne das die klappe dann ne beule /bzw. wulst über die RL macht.
gruss... zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz0ny
Zitat:
sieht nice aus schön rund auf den bildern denke mal in echt auch
Zitat:
natürlich
kanns nur wiederholen...richtig geiles projekt...immer wenns hier was neues gibt geht mir einer ab!
wenn ich mal zeit und 5 euro über hab komme ich alex glaube ich mal besuchen...man muss den mann ja ane arbeit halten!
Zitat:
kanns nur wiederholen...richtig geiles projekt...immer wenns hier was neues gibt geht mir einer ab!
wenn ich mal zeit und 5 euro über hab komme ich alex glaube ich mal besuchen...man muss den mann ja ane arbeit halten!
naja is ja auch so! mal wieder nen vernünftiges projekt! wenn du noch das ein oder andere teil brauchst sag mal bescheid...son bisschen was hab ich noch liegen.
brauche noch die füftungsgitter A.Brett oben von der alten ZE.
und die mittelkonsole wo das radio drinsteckt den ganzen rahmen.
hast sowas?
hab nen guten und eigentlich günstigen schrotti an der hand! kann da montag mal für dich hin!
lüftungsdinger hab ich auch noch liegen...sind sogar heile!
wenn du versand zahlst sind es deine!
hi
die was auf dem bild rot eingekreist sind brauche ich..
ja währe cool wenn mir nach so einem Rahmen schauen könntest. meiner war vom vorbesitzer schon hin..weil er da beim unfall mit dem knie reingedrückt hat :(
wie haste den das amaturenbrett grundiert? haste vorher angeschliffen und dann haftvermittler und dann grundiert? oder wie haste es gemacht?
weil dann ist so die struktur ja noch vorhanden oder?
Zitat:
hi
die was auf dem bild rot eingekreist sind brauche ich..
ja währe cool wenn mir nach so einem Rahmen schauen könntest. meiner war vom vorbesitzer schon hin..weil er da beim unfall mit dem knie reingedrückt hat
Müsste ich auch noch samt Abrett im Keller liegen haben!
Also die Luftausströmer.
mfg
hi
habe heut meine Heckklappe fertig bekommen, bin kaputt, hab den ganzen tag von hand geschliffen aber das ergebniss ist Super
Als ich mit der Heckklappe fertig war hab ich gemerkt das ich den Beruf verfählt habe
aufjedenfall habe ich jetzt die heckklappe fertig und habe gleich mit den restlichen radkästen angefangen, angeschliffen morgen mach ich den rest..
seht euch die bilder einfach an.
Zitat:
wie haste den das amaturenbrett grundiert? haste vorher angeschliffen und dann haftvermittler und dann grundiert? oder wie haste es gemacht?
weil dann ist so die struktur ja noch vorhanden oder?
einfach nur geil! mehr muss man dazu nicht sagen!
die zeit haste auf jeden gut investiert!
gruß jojo
sieht echt geil aus...
is des die orginale heckstoßstange?
hi
THX
ja das ist die Originale styling....
Beim schleifen wirds wenigstens schön warm.
was willste eg für rüllis einbauen ?