vw teilemarkt

G40 embleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
mich würd mal Interessieren ob man vom 86c die G40 emblem nachmachen lassen kann...
Ich glaub das es zu teuer oder unmöglich wäre aber wenn man genug hat die eins wollen vieleicht gehts dann...

PS: Hat jemand daheim eins rumliegen Zustand egal..meldet euch per PN!


Gruß Lucas



Ich hab von den Dingern vier Stück rumliegen, aber finde mal einen der die Formen baut und dann noch die Spritzgussmaschinen stellt...
Meiner Meinung nach, aussichtslos.


gelöschtes Mitglied

    Und was soll das bringen, wenn man fragen darf? Sowas kann man sich doch einfach kaufen. Oder seh ich das falsch?



    Machen geht mit AquaJet.
    Allerdings ist der Preis für das Emblem was dann aus Metall wäre sehr teuer.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die sind ja mittlerweile relativ selten und kenne jemanden mit nem G die sind ihm schon mal geklaut worden...


    @fonsi131: Du siehst das falsch, die Dinger kann man nicht mehr bei VW kaufen.


    die werden ja nicht umsonst bei ebay so hoch gehandelt



    genau,die GTI Embleme fürn 6n gibts leider beim vw händler auch nicht mehr!




    gelöschtes Mitglied

      mir wurde das auch schon mal geklaut. die deppen.. das am see.. von den zeltnachbarn die dann nen tag später wo ich das gemerkt hatte weg warn.. vollassis die...

      naja..



      VW Classicparts ist zu empfehlen! Da gibts noch ein paar verschiedene G40 Schriftzüge, aber k.A. wie teuer. Naja hauptsache ist doch es sind neue.
      Z.B den fürn 2F Kühlergrill zum stecken gibbet da noch (Teilenummer: 871 853 679D) oder diesen hier fürn 86c Kühlergrill: http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/136.html
      unter www.vw-classicparts.de kann man die Teileabfrage machen.
      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        VW Classicparts ist zu empfehlen! Da gibts noch ein paar verschiedene G40 Schriftzüge, aber k.A. wie teuer. Naja hauptsache ist doch es sind neue


        Genau das meinte ich. Bei denen Hab ich bis jetzt jedes Teil bekommen. Natürlich lassen die sich das gut bezahlen.


        Hi,
        www.volkswarenhaus.de hat auch noch G40 Embleme - zumindest für den 2F G40...

        Viele Grüße

        Veedub


        ich habe mir meins selber gemacht ist aber noch nicht ganz fertig, deswegen sind sie auch etwas schief muss ich noch kleben.


        29072011160.JPG
        29072011160.JPG

        polotreff.de
        #14 - 29.07.2011classic parts g40 schriftzug g40 emblm vw polo g40 schrift vw polo 1 classic parts g 40 emblem vw polo g40 schriftzug vw g40 schrift g40-emblem g 40 emblem shop polo 2f g40 emblem vw polo g40 emblem polo g40 schrift g40 schriftzug kaufen vw-classicparts.de schriftzug g40 teilenummer vw g40 schriftzug g40 emblem kaufen g40 emblem kühlergrill polo 86c 2f g40 schriftzug embleme wie teuer
        Antworten erstellen