vw teilemarkt

was passt in nem 2f? Schreibt alles hin!

Musstest du für den Meilentacho irgendetwas ändern? Oder hat der sofort richtig angezeigt? Mein normaler G40 Tacho zeigt nämlich ein kleines bisschen zu wenig an, wenn man der Meßtafel hier im Dorf glauben kann und wenn die Abweichung beim Meilentacho in die richtige Richtung gehen würde, wüsste ich, was ich mir holen werde



Für die Golf 2 Heber+Kabelbaum und Konfortsteuergerät habe ich 120,-Euro ausgegeben. Für das Schiebedach grad mal 16,-Euro bei Ebay(ist incl. Versand) und für die Dachheut beim schrotti nochmal 30,-Euro. Es passt eigendlich sehr viel in den Polo rein. Prima Teilespender sind Golf 2(mit Dreiecksfenster), Scirocco, der alte Passat 32b, 35 und 35i, sowie Golf 3 und Corrado. Selbst die ZV vom 2er Golf passt 1:1. Hab ich schon liegen aber nocht nicht drin,. Hat mich auch nur 30,-Euro gekostet alles.


Echt ne geile sache dachte niht das so viel aus der VW palette in 2F Passt aber gut das mit dehn EFH werde ch dann auch mal in angriff nehmen hihi



Habe dazu auch ne Anleitung, was man benötigt, welche Kabel wohin gehören usw.
Die Anleitung für den Umbau findest du auf meiner Team-Seite.
Hier der Link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gifhorn cool

    dann grüß mal dehn sebastian

    ein echt netter kerl also ich werde den mal sehen das ich die EFH vom golf 2 bekomme


    MaikG40
    • Themenstarter
    MaikG40's

    Ich hab mir motorradspiegel an mein polo angepasst.


    hier mal 2 bilder


    10-10-08_1816.jpg
    10-10-08_1816.jpg
    10-10-08_1817.jpg
    10-10-08_1817.jpg

    gelöschtes Mitglied

      was auch passt is.. vom golf 4 der schaltsack und der schaltknauf..

      muss man aber das gestänge etwas kürzen..

      hab mei mir noch meine amaturen in wagenfarbe lackiert..
      (komplett glatt) blendet halt etwas aber es geht..
      und wie schon geschrieben und gezeigt wurde lupo spiegel


      MaikG40
      • Themenstarter
      MaikG40's

      um das thema nochmal aufzugreifen

      Wischerrelais aus dem golf 3 passt und hat den vorteil dass der intervall von der zeit her programmierbar ist.,. das relais hat den aufdruck 99 und das original im polo 19. wechseln und spaß haben..

      man kann übrigens auch noch weiter reinschreiben also das thema sollte schon erhalten bleiben weil es doch garnicht verkehrt ist ^^


      Hab ne S-Line Schaltknauf drinne, Lupo Außenspiegel (mit geschick kann man auch el. verbauen)
      nen TT-Andschalldämpfer und n 9N Armaturenbrett in Planung bzw. angepasst isses, muss nur noch rein



      Bei der Lupo Mittelkonsole.. Wie haste das denn mit der Handbremse gemacht? Flutscht die da einfach durch die Lupo-Öffnung? Oder muss man da auch was anpassen?
      Und beim S-Line Schaltknauf, da muss man doch sicherlich auch das Gestänge bissel kürzen, oder?! weil der s-line ist ja um einiges kürzer als der 2f


      Zitat:

      Und beim S-Line Schaltknauf, da muss man doch sicherlich auch das Gestänge bissel kürzen, oder?!


      Ajo muss man
      So ca. 15cm. Je nachdem. Muss ma guggen wie sich der Schaltsack vom Audi Spannt.
      Is ca. Halbe std. arbeit


      gelöschtes Mitglied

        Auspuff vom Golf 3


        15cm! alter finne naja muss ich ma schauen


        gelöschtes Mitglied

          Uch der lenkstockhebel vom Golf 3 passt


          MaikG40
          • Themenstarter
          MaikG40's

          der vom 6n und seat ibiza auch


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen