vw teilemarkt

Flashrot mit Effekt

Sandro0906
  • Themenstarter

Hallo pologemeinde..hab da mal eine frage an euch und zwar würde ich gerne meinen 6n in dem orginalen flashrot behalten nur mit einem effekt im lack..wisst ihr da etwas was man nehmen könnte?



flakes is den klarlack dann schimmert das richtig geil


Sandro0906
  • Themenstarter

dachte ich mir auch aber welchen würden da am besten passen?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hast du deinen lack noch nie genau angeschaut?

schau den mal in der sonne an ... dann isser leicht orange ... halt der flash effekt


lol grave^^

geh am besten mal zum lackierer und lass dir da unnterschiedliche klarlacke mit flake´s zeigen bzw lackieren! danach kannste ambesten netscheiden welche flake´s du in denn klalack mischen lässt!


Sandro0906
  • Themenstarter

jaa das weis ich ja auch aber ich will noch mehr effekt das hat ja jeder das flashrot..


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

jaa das weis ich ja auch aber ich will noch mehr effekt das hat ja jeder das flashrot..


glaube ich ned ... verdammt viele verwechseln das mit mars oder tornadorot ... anfangs war das flashrot noch eine sonderlackierung


Sandro0906
  • Themenstarter

das kannste mir ruhig glauben..jetzt aber noch mal zum eigentlichen thema zurück was denkt ihr welche flakes am besten zu rot passen?


goldene, hab das schonal gesehen und das war hammer! auch geil sehen metallik-blaue aus.



hmm also ich hab da auch sowas ähnliches gemacht. hab ja chagallblau und war dann bei einem der farben mischt und er hat mir was in der farbe eingemischt. aufjedenfall sieht es jetzt wie ein metalic lack aus und wenn die sonne oder licht drauf sieht es so silber aus so wie diamanten und so . ich finds gut. aber das ganze wurde in der farbe selbst eingemischt nicht im klarlack


Sandro0906
  • Themenstarter

ja das wird dann wohl zeralik gewesen sein denk ich mal


Antworten erstellen