vw teilemarkt

endlich andere spiegel was haltet ihr davon?

VolksWorld
  • Themenstarter

ich habe die beschi....en M3 spiegel durch schöne engelmann spiegel ersetzt was haltet ihr davon?



DSC00521.JPG
DSC00521.JPG

gelöschtes Mitglied

    Kein vergleich.. sieht gut aus!

    Werden die noch lackiert?

    lg


    sieht gut aus



    Sieht gut aus!


    VolksWorld
    • Themenstarter

    nee die wollte ich eigendlich so lassen weil mir gefallen die so ganz gut aber vielleicht kann mir die jemand faken das ich mal sehen kann wie sie in wagenfarbe aussehen?


    VolksWorld
    • Themenstarter

    danke für eure positiven meinungen


    Zitat:

    Sieht gut aus!



    gelöschtes Mitglied

      sehen top aus.
      hab mir die auch schon gekauft. wie hast du die Befestigt?


      VolksWorld
      • Themenstarter

      da waren die orginalen dreiecke ohne spiegel mit bei die es bei VW gibt denn es gab denn den polo gab es ja auch nur mit einem aussenspiegel jetzt weiss ich nur nicht ob man den für die linke seite so einfach bekommt ja und dann pro seite zwei kleine löcher in die dreiecke und ins blech von der tür wo dei orginalspiegel sitzen gebohrt und festgeschraubt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen