vw teilemarkt

welche lederausstattung?

-EditionG40-
  • Themenstarter

hallo

ich will auf jeden fall ledersitze haben, corrado sitze vorne passen ja 1:1 aber rückbank nicht, gibts da kombinationen like:

Corrado sitze vorne, Golf 2 Rückbank hinten

oder kann man eigentlich die Golf 2 sitze auf corrado konsolen umbauen damit die genauso tief sind?

falls ihr was abzugeben habt, bitte direk mal ne pn

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen



Warum nimmst ni de derbyrückbank und lederst die einfach?


-EditionG40-
  • Themenstarter

die idee ist schon garnich schlecht! brauch ich aber noch 2 corrado sitze vorn



n kumpel hat auch noch sitze paasend fürn polo
weiß ni ob es die fürn corrado sin, original sportsitze vw aber sau tief!
aber müssen noch geledert werden


hi, wenn die sitze höhenverstellbar sind, ist es egal ob corrado oder golf2.
die nämlich dann gleich.
wenn du eine ausstattung vom golf2 nimmst dann passt die rückbank von der breite. da musst du dir nur was für die rückenlehne basteln. ist aber kein problem.
gruß


-EditionG40-
  • Themenstarter

warum sagen denn dann alle das die corrado sitze am tiefsten wären..?


gelöschtes Mitglied

    pASST die rückbank vom 6 n nicht? dann könntest du die austattung vom Color concept nehmen


    -EditionG40-
    • Themenstarter

    soweit ich weiss passen die 6n sitze garnicht...


    richtig, die polo6N Bodengruppe passt wieder zum Golf3 und Passat 35i.
    Die sind hinten breiter von der Konsole. Kann man aber umschweissen, das funktioniert auch.
    Am genialsten sind finde ich die Ralley Golf oder Editionone Recaros.
    Die passen gut in den Polo.
    Wo der irrglaube herkommt das die corrado sitze am tiefsten sind frage ich mich auch
    Gruß



    Ich hatte damals die G40 Ausstattung drin und habe mir von K-Maniac die Lederbezüge geholt....günstige und schöne Maßnahme und du musst nicht irgendwas mit Sitzen aus anderen Autos zurecht pfuschen


    für die g40 sitze gibts bezüge von K-Maniac? also ich hab der seite keine dafür gefunden... nur ab 6N aufwärts :(


    Tja...dann musst du denen mal ne Anfrage schicken...Wie gesagt Ich habe se gehabt und die waren damals auch speziell für diese Sitze bei Ebay angeboten...


    -EditionG40-
    • Themenstarter

    ich will ja vorne tiefere sitze haben sonst hätt ich die k maniac bezüge genommen, obwohl ich da skeptisch bin ob man das genauso hinbekommt wie das bei den auf den fotos ist...?


    hat da vllt sogar jemand erfahrung? dann könnte man ja ne gold bzw corrado ausstattung nehmen und damit beziehen...


    also wenn es höhen verstellbare golf 2 stühle sind sind die im polo genauso tief wie die corrados?


    Zitat:

    für die g40 sitze gibts bezüge von K-Maniac? also ich hab der seite keine dafür gefunden... nur ab 6N aufwärts :(


    Jup gibt es.Ich habe die Bezüge drin und bin voll zufrieden.

    Einfach mal die Suche benutzen. eBay hat auch so etwas
    http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-SPORT-LEDERSITZE-LEDERAUSSTATTUNG-RUCKBANK_W0QQitemZ220290891320QQcmdZViewItem?hash=item220290891320&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    ich hatt ne 6n color concept drin die passt musst nur alle halterungen von der rückbank bem 6n rausmachen und bei dir reinschweißen


    Grins

    leider habe ich kein bild von der Rückbank

    is halt voll des gefick bis die halterungen so sitzen bis alles passt


    Bilder kev 051.JPG
    Bilder kev 051.JPG

    -EditionG40-
    • Themenstarter

    waren die sitze auch schön tief?


    ja höhenverstellbar musst halt bischen umändern damits passt
    is aber ne top sache


    -EditionG40-
    • Themenstarter

    ich bin auf der suche nach ner günstigen schwarzen leder ausstattung..


    corrado rücksitzbank passt auch im 2f hier habe 2 fotos allerdings im steilheck aba is ja nichts anders als bei coupe


    3131_1.JPG
    3131_1.JPG
    21ba_1.JPG
    21ba_1.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen