vw teilemarkt

Bild Faken aussenspiegel in wagenfarbe?

VolksWorld
  • Themenstarter

hi kann mir einer mein polo faken wo die aussenspiegel in wagenfarbe sind wär echt super ich find die spiegel so echt klasse würd aber gern sehen wie sie in wagenfarbe wirken Danke gruss Manuel



DSC00521.JPG
DSC00521.JPG

krieg die farbe net hin =(
vllt reicht das ya zum vorstellen...sry blutiger anfänger


76796.jpg
76796.jpg

VolksWorld
  • Themenstarter

hmm ist schwer sich mit der farbe vor zu stellen



gelöschtes Mitglied

    Bitteschön


    76796.jpg
    76796.jpg

    VolksWorld
    • Themenstarter

    super danke schön ich glaube ich lackier die doch sieht echt gut aus


    gelöschtes Mitglied

      AHA! Schon als Profilbild genommen

      Ich würd es auf alle fälle machen es sieht besser aus wie so Schwarze bollen


      VolksWorld
      • Themenstarter

      HI Ja mach ich auch zuerst dachte ich die machen sich so ganz gut aber lackiert wirken die noch ne ganze ecke besser und da mein auto sich seit heute eh im winterschlaf befindet werde ich mich da nächste woche mal darum kümmern die zu lackieren danke für den tollen fake . du sag ma ich habe in deinem profil gelesen du hast kolben mit etwas mehr spiel .Warum ?


      gelöschtes Mitglied

        Durch die hohe aufladung enteht in der Brennkammer eine Höhere Temperatur ´. wenn du dich mit materialausdehnung (wärmeausdehnung) Befasst wird dir schnell klar warum


        VolksWorld
        • Themenstarter

        jo alles klar da hab ich jetzt nicht drüber nach gedacht macht sinn



        Antworten erstellen