vw teilemarkt

Lüftunga ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu

Also, der Regler der Lüftung linkt neben dem Lenkrad, direkt am Lichtschalter ist bei mir defekt. Er lässt sich frei drehen, ohne das die die Lüfung öffnet oder schließt. Jetzt wollte ich das ganze Lüftungselement ausbauen und das ganze mal von der anderen Seite betrachten. Doch woe bekommt man das Ding da heraus? Da bei VW ja alles immer so schön geklipst ist hab ich mal ein wenig dran herumgehebelt und gezerrt, jedoch ohne erfolg. Nur das Lüftungsgitter mit dem man die Luftrichtung variieren kann hat sich gelöst.
Vielleicht kann mir ja einer beschreiben wie man das element herausnehmen kann. Vielleicht muss man auch erst das Lichtschalterelement herausnehmen




gelöschtes Mitglied

    du musst oben und unten mit nem schraubenzieher dran rumhebeln. zu dir musst du hebeln gehen eigentlich ganz einfach raus. also oben und unten mittig hebeln.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und vorher mit dem lichtschaltermodul das selbe machen, dann hats geklappt
    Danke!



    gelöschtes Mitglied

      ich hab das ganze teil erst ein wenig nach innen gedrückt und dann erst die rechte seite rausgezogen...also praktisch versetzt über eck rausgepult*lach*
      klingt doof und ist ne fiselarbeit...klappt aber
      gruss keks


      polotreff.de
      #5 - 22.07.2004ausbau lichtschaltermodul polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen