vw teilemarkt

Blinkerkabel von ZV anschließen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen Leute!

Also hab folgendes Problem!
Ich hab mir ne Komplette Zentralverriegelung in mein 9N eingebaut funzt auch tadellos!
Nun wollte ich die beiden orangen blinkerkabel an den Warnblinkschalter anschließen wie des hier schon mehrmals geschrieben wurde!

Aber des haut ned hin, da wenn ich des mach nur des Blinkerrelais schnell zu klackern anfängt aber nichts leuchtet!
Übrigens sitzt des Relais beim 9N anscheinend irgendwo unterm lenkrad und nicht mehr beim Warnblinkschalter! Da das klackern von dort kommt!

Gibts irgendwo noch einfache Stellen um an die Blinkerkabel zu gelangen? Oder noch andere möglichkeiten des anzuschließen?

Danke schonmal!



niemals am relais und am warnblinkschalter rumfingern!

am besten im kabelkanal fahrerseitig die beiden blnikerkabel anzapfen. ist absolut die beste möglichkeit...
schau hinten bei den blinkern, welche farbe das kabel hat nd zwack an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meinst du in der A Saule oder?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das werd ich dann mal versuchen!
Danke


polotreff.de
#5 - 14.04.2005welche farbe haben die blinkerkabel beim polo 9n lupo blinkerkabel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen