vw teilemarkt

käfigbilder vom steelstyler

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

ich wollte euch nur mal fix ein paar käfigbilder hochladen.

die langeweile zwingt einem dazu

ne im ernst, ich wünsche lob und kritik. und wo evtl noch eine strebe reinpassen würde.

er ist auch nur hintern verbaut da ich mit 185cm eh schon probleme habe mich da reinzuquälen.

am rande- der bügel ist komplett eigenbau und eingetragen!

hier die bilder..

gruß rene



dies und das 066.jpg
dies und das 066.jpg
dies und das 070.jpg
dies und das 070.jpg
dies und das 067.jpg
dies und das 067.jpg
dies und das 064.jpg
dies und das 064.jpg

sieht absoulut geil aus ich will meinen auch noch erweitern


uiuiui ... also ich finde es sehr nice !



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schaut schick aus, aber ich würde da noch n paar schwarze akzente reinbringen


gelöschtes Mitglied

    hey rené.... find den ja echt gut... mir persönlich aber zu viel des guten..=D aber weiter so=D


    also ich glaub da kannst nicht mehr viel mit streben machen Rene`...würd das absolut so lassen schaut hammergeil aus


    Joa,schöne Kiste.
    Haste mal nenn so in etwa ne Zeitangabe wieviele Stunden du dafür gebraucht hast. Wäre mal intressant zu wissen

    mfg TheJackal


    Also mir sind es zu viele Streben.
    Aber Respekt vor der sauberen Arbeit!


    gruß Marcel


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also mir sind es zu viele Streben.
      Aber Respekt vor der sauberen Arbeit!


      gruß Marcel




      Was mich auch interessieren würde: Was wiegt sowas?



      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      ... ja danke leute..

      also zu viel geht nicht! es geht immer tiefer immer breiter und auch immer schwerer..


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hm kenn da noch so ein ... bei uns aus der ecke hier ... letztes jahr in bautzen pokalsieger


      DSCF5656.JPG
      DSCF5656.JPG

      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      also der weiße ist der überflieger! aber er lässt den motor nicht mal laufen! das sit schon wieder was ganz anderes..


      was er wiegt? das kann ich selber nicht mal genau sagen.. ich schätze so komplett mit schrauben und allen streben auf ca. 80 kg..


      die zeit.. also das auto ca 1600 stunden der käfig.. mhhh..
      also reine biegearbeiten und anpassungen ca 40 stunden
      schweißen ca. 5 stunden ,lackieren ja.. schlecht zu sagen weil hier mal da mal..
      einbauen ein halben tag mit 3 leuten! das ist echt eine qual!


      hey,
      find den käfig auch sehr schön gemacht nur für mich ein bissel zuviele streben aba gut jedem das seine mach weiter so geiler polo!

      mfg


      hast du nen spetielles rohr genommen ich mochte menen nämlich auch erweiter weis nur noch nicht wie


      spezielles


      ich weiß auch nicht, das ist mir alles zuviel gestänge. ich mein soviel hat ja nichtmal nen WRC Rally auto... mir persönlich ist das ein bischen übertrieben... aber jeder wie ers mag

      PS: sieht aber trotzdem geil aus @styler! vorallem das alles schön in einer farbe ist!


      GreeZ


      steelstyler
      • Themenstarter
      steelstyler's Polo 86C

      also es ist st37 konstruktionsrohr nahtlos gezogen.

      er ist auch eingetragen mit st73 eigenbau narrenfreiheit

      naja.. es macht wohl kein sinn sich eine strebe nach der anderen einzubauen aber- show&shine tauglich ist er. dazu stehe ich eben das er nicht mehr wirklich gefahren wird. ist eben nur noch ein hobby wo man ab und an seine zeit dran verbringen kann..


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      job der weiße is nur zum stehen da ... deiner is ja auch schon so weit

      passend zum weißen gibts das alltangsauto


      DSCF5973.JPG
      DSCF5973.JPG

      gelöschtes Mitglied

        meinste ned... S235JR =D


        steelstyler
        • Themenstarter
        steelstyler's Polo 86C

        ...nö...

        eingetragen wurde das was auf dem rohr steht..


        -überollbügel NHST 37 0 SK 80803-

        wer sich einen bauen möchte ist das die bezeichnung vom rohr


        kannst du mir vielleicht auch sagen was der meter von dem rohr kost?


        gut gemacht aber für meinen geschmack zu viel


        Schick, und vor allem mal ne gute idee mit den Bildern hier, es fragen ja ständig leute nach Käfig bilder, hast noch welche vom einbau? dann stell sie doch auch mit rein.

        Ja und zuviel streben?Naja sinn oder unsinn ist bei nem Show&Shine projekt eh immer die frage..........

        Ich find es sieht richtig chick aus.....weiter so.....

        MfG
        Thomas


        Zitat:

        hey rené.... find den ja echt gut... mir persönlich aber zu viel des guten..=D aber weiter so=D



        steelstyler
        • Themenstarter
        steelstyler's Polo 86C

        also was es kostet kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen..da kann ich die woche über mal nachfragen..


        irgendwo bei 10-13 euro der meter..


        joa cool ich wollte meinen bügel nämlich zum käfig machen und da ich nicht son tallent habe rohre gleidchmässig zu biegen werd ich das wohl nen paar mal öfter machen müssen aber ich finde es nicht zu viel bei dir ,mir gefällt das richtig gut hätt ich auch gern so


        steelstyler
        • Themenstarter
        steelstyler's Polo 86C

        dann halte uns mal auf dem laufenden...


        jo werd ich machen werd da aber wohl erst im februar bei gehen hab meinen polo heute in den winterschlaf gepackt aber wenn es soweit is werd ich es euch auf den laufenden halten und bilder machen


        Zitat:

        job der weiße is nur zum stehen da ... deiner is ja auch schon so weit

        passend zum weißen gibts das alltangsauto


        das ist auch mal geil gemacht ^^ dem war wohl langweilig mich würd mal interessieren wie der von vorn aussieht... gibts da auch bilder?


        GreeZ


        hi also meine meinung hab ich ja schon mal geschrieben wo es um die 100 meter rohr ging.ich finde den käfig extrem geil.un würde ihn auch noch erweitern so viel wie geht


        Antworten erstellen