vw teilemarkt

Funkklappschlüssel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hab mir eine Zentralverriegelung mit Funkklappschlüssel bestellt.
Kann mir jemand sagen ob ich im original Schlüssel eine Wegfahrsperre hab und ob das dann ein Problem is des umzubauen und ob man das überhaupt umbauen muss usw.
PS: mein Polo ist Baujahr 1995

Danke
MfG
Steffi



gelöschtes Mitglied

    Hallo Steffi!

    Wenn du eine Wegfahrsperre besitzt, was normalerweise schon der Fall ist, dann mach mal den alten Schlüssel auf!
    Meistens ist da ein kleines ca. 1,5cm langes Röhrchen aus glas drinne! (Ziemlich klein!)
    Des Röhrchen musst du in den Schlüssel reinmachen mit dem du das Auto starten willst!
    Ganz leicht!

    Gruß Thrasher


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ok. Danke



    Antworten erstellen