vw teilemarkt

Piepen/Tuten im Motorraum

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

Polo 6n BJ 95 1.6 75 PS

ich habe ein Problem und zwar ist dort ein Tuuten bzw Piepen im Motorraum, sobald ich den Schlüssel rum drehe (Motor aus).
Ich weiß nicht ob es immer noch ist, wenn der Motor an ist. Kann man schwer hören.
Ebenso hört sich der Motor ein wenig nach einem Staubsauger an (schwer zu beschrieben). Als ob etwas beim Keilriemen schleift.

Seitwann es so ist weiß ich leider nicht, es ist mir erst heute aufgefallen, aber habe die letzten Tage die Angle Eyes montiert und daher habe ich keine Ahnung ob es vorher auch war.

Hoffe irgendwelche Könner von euch wissen vllt was das Tuuten zu Bedeuten hat.

MFG



gelöschtes Mitglied

    hihi habe ich auch

    ist aber nichts schlimmes ... ist der rückstellmotor deiner drosselklappe


    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Und das heißt im klartext?



    Marcel_0590
    • Themenstarter

    Push


    polotreff.de
    #5 - 08.10.2008piepsen motorraum vw polo piepton aus motorraum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen