vw teilemarkt

es kommt die zeit der trennung

Roter Baron
  • Themenstarter

hallo liebe polo gemeinde da mein roter baron nun schon einige tkm runter hat und meine karosse solangsam aber sicher auf ist werde ich mich nach dem winter vom ihm trennen das heist ich habe nen neuen gefunden wo ich meine teile einbauen werde ich denke der preis ist ok 120 euro aber eben halt von innen fertig.was haltet ihr von ihm und was ich gerne wissen möchte welches rot ist das .den er wird der neue rote baron

lg danny



Bild000.jpg
Bild000.jpg
Bild001.jpg
Bild001.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg
Bild003.jpg
Bild003.jpg


Ich würde sagen das is das classicrot!


gelöschtes Mitglied

    Hey hinten im Kofferraum sollte die Farbnummer stehen vieleicht bekommst du sie raus? Könnte Classicrot , oder Kaminrot sein für Tornadorot sieht der mir zu dunkel aus auf dem Foto



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen