vw teilemarkt

woher cupwings

Larsagne
  • Themenstarter

ein kumpel von mir sucht krampfhaft nach cupwings, diese kleinen "ecken" für die Frontstoßi. weiß einer von euch, wo man das herbekommt? ebay hab ich mal durchsucht aber nichts gefunden....sollten für nen 6n sein.



Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

ebay...
http://cgi.ebay.de/BMW-Audi-VW-Opel-Sidewings-Cupwings-Cupspoiler-Spoiler_W0QQitemZ250302267647QQcmdZViewItem?hash=item250302267647&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder bei rieger,d&W FK im Katalog


tausend dank!



gibbet die Cupwings eigentlich auch für die Zweiteilige Stoßi oder gibts da andere Möglichkeiten die weng zu verschönern?


gelöschtes Mitglied

    Die sind universell.. kannst du eig. überall runterschrauben

    lg


    hmm abe wie des wohl aussehen würden


    gelöschtes Mitglied

      nicht gut...

      sowas sieht in den seltensten fällen gut aus.. und dann auch nur wenn der wagen wirklich tief ist!

      grüße


      von mir en kumpel hat die bei sich unter seinem M5 drunter gehabt und nach 2 wochen wieder runtergehauen...
      der is damit über die nordschleife gefahren und is paar ma aufgesetzt da hat sich dann gestgestellt das se aus holz gemacht waren
      und der tüv sieht die glaub ich auch nicht so gern :( aber da ist ja en materialgutachten bei...


      hab ma grad en bild rausgesucht man erkennt se nur nich so super...



      M5.JPG
      M5.JPG

      na ja hab vor ihn auf 65mm runter zu drehen, vielleicht wirds ja was.
      Wenn net kommt eben die Stylng Stoßi mit einer schicken Lippe ran


      Hab noch Cupwings von ABT hier.. Bei Interesse PN!



      na ja diesen Monat ist nichts mehr drinne mit neuen Teilen.
      Hatte ja erst die Werkstattkosten und dann die Angels eyes


      Larsagne
      • Themenstarter

      mhhhhh...materialgutachten...da zahlt man sich dann beim tüv wieder halb tot....hätte mich selber mal interessiert wie das bei meinem aussehen würde, da der ja ca. 65mm vorne runter is....aber mein fall is es nich unbedingt...hier im ort fährt ein a4 damit rum, da siehts eigentlich ganz gut aus.


      bei meinem kolleg siehts auch nich gerade top aus aber beim polo?
      naja....


      DSC00609.JPG
      DSC00609.JPG
      DSC00608.JPG
      DSC00608.JPG
      DSC00606.JPG
      DSC00606.JPG

      polotreff.de
      #15 - 06.10.2008abt cup wings cupwings polo 6n cupwings vw polo 6n polo 6n cupwings shop cupwings polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen