vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung anbringen wo und wie

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hey leuds,

wollte mal in der Runde herumfragen wie ich am besten an mein 2F eine Motorhaubenverlängerung dranbekomme, mit möglichst wenig "zerspanender" Arbeit, oder einfach gesagt, am schonensten für die Motorhaube.

Ich sehe hier im Forum nämlich Polo's, bei denen sieht man noch eine Kante zwischen Motorhaube und Verlängerung, die andere wiederum nicht haben.

Was gibt es da für Anbaumethoden?

Würde mich über eine ausführliche Anleitung sehr freuen, mit Aufklärung über eventuelle Haken.



gelöschtes Mitglied

    hi!
    ja kommt drauf an ob du einen zum verschrauben aus kunststoff hast oder ob du einen hast der verschweist und verspachtelt wird!


    die aus abs werden angeschraubt/klebt und haben dann den spalt
    die anderen sind aus blech und werden verschweißt un somit keine kante



    gelöschtes Mitglied

      Und sowas gibts auch sehr sehr sehr oft hier zu lesen

      Bitte benutz die Sufu.

      Grüße


      polotreff.de
      #5 - 05.10.2008anbauanleitung motorhaubenverlängerung motorhaubenverlängerung kunststoff anleitung vw polo 9n motorhaubenverlängerung anleitung vw polo 9n motorhauben verlängerung anbringen polo 86c haubenverlängerung anleitung motorhaubenverlängerung anleitung vw polo 6n haubenverlängerung kunststoff motorhaubenverlängerung anleitung 86c motorhaubenverlängerung kunstoff anleitung kunstoff motorhaubenverlängerung anbau motorhaubenverlängerung anbau anleitung polo 9n motorhaubenverlängerung anbau polo 86c motorhaubenverlängerung aus kunstoff kunststoff haubenverlängerung anbringen haubenverlängerungen bauanleitung kunststoff motorhaubenverlängerung anbringen anbauanleitung, motorhaubenverlängerung motorhaubenverlängerung bauanleitung motorhaubenverlängerung polo 86c wie kleben motorhaubenverlängerung anleitung polo 9n
      Das Thema wurde geschlossen.