vw teilemarkt

Schraubertreffen Berlin?

Wannsee39
  • Themenstarter

Hi,
Leute habe mal ne Frage,
wenn ich euch in Berlin ein Schraubertreffen, dh. ein treffen in Berlin wo man sicvh gegenseitig mit dem polo helfen kann bieten würde würdet ihr kommen?
Ich denke ich würde kein Eintritt verlangen oder nur einen kleinen würdet ihr dann kommen?
Also nur um sich zu treffen und um sich gegenseitig bei problemen zu helfen.

Bis denn



iss ne coole idee,
ich würde jetz aber noch nich kommen noch zu wenig tuning vorhanden :'(
das ändert sich in ca. 2 monaten!


Wannsee39
  • Themenstarter

Ja muss man sowieso mal gucken wann man das macht. Weil ist ja jetzt schon ziemlich kalt. Und in 2 monaten erstrecht. Vorallem es ist ja sowieso nicht ganz uneigennützig da ich selbst zurzeit viel stress mit meiner karre habe. Vorallem muss ja nicht alles richtig krass getunt sein. Bei meinem ist ja auch noch kaum was gemacht. Nur ein bisschen, bilder folgen auf meinem profil.



Manchmal ist weniger mehr ...es muss nicht gleich viel gemacht sein


Wenn jemad eine warme Halle in der Umgebung zur Verfügung stellen könnte, könnte man beides Verbinden, Erfahrungen Austauschen und im warmen Schrauben!

Müßte sich halt nur jemand finden, der die Möglichkeit hat!

Gruß


Der Sisko


Hallo!
Wir haben ab Samstag eine Möglichkeit zu schrauben
Würden uns über zuwachs freuen
also wenn ihr lust habt meldet euch bei uns [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Obi


  • Halle hab ich ne ganz kleine *220qm* bin aber gerade am einrichten und polo steht auch drin oke besser 2 n 3ter kommt noch dazu wenn alles so läuft wie ichs gerne hätte


    polotreff.de
    #8 - 22.10.2008schraubertreff berlin schraubertreff
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen