vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber nachrüsten?

Blacksheep
  • Themenstarter

Hallo...
Ich hab nen 6n2 ohne jegliche ausstattung halt Grundausstattung... meine frage is...
da ich nen Komplett umbau plan wollt ich mal wissen ob ich ohne Probleme Elektische Fensterheber nachrüsten kann? wäre schön da ich meine Türen inne Komplett umbau mit Boxen und da die Mechaniche Kurbel weichen muss... danke schonmal für antworten...

MFG Blacksheep



Ja, kann man nachrüsten. Hat man am Ende halt nur nen Stopfen da
, wo vorher dieKubel rauskam, jedenfalls wenn man die Türverkleidung nicht bezieht o.ä.


gelöschtes Mitglied

    Machbar ist alles ,aber kommt drauf an was du an Geld ausgeben willst.

    Originale VW EFH sind teuer .oder von in.pro nachrüstset .



    Ich hatte auch vor mir elektrische fensterheber & ZV nachzurüsten, aber ich lass es sein. Weil nachher hat man nur ein gejammer wenn was nicht funktioniert. Wenn ich was nachrüste dann würd ich nur original VW Sachen nehmen.
    Die von in.pro solln auch nich schlecht sein.

    Letzendlich muss dass jeder selber wissen


    gelöschtes Mitglied

      Die von waeco sind auch super!


      Ist es empfehlenswert welche vom Schrott zu holen?
      Wurden von VW mehrere Arten von Fensterhebern produziert oder kann man bsp auch welche vom 3er Golf nehmen oder so?


      Zum Thema gejammer, wenn es aber funktioniert ist die Freude um so größer
      Ich hatte 2 Monate jedesmal beim Kurblen die Kurbel in der Hand, dass war z.b. auf der Autobahn mehr als unlustig.

      Und nun mit den eFh ists wunderbar (:


      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Was ist mit denen für mein polo kann man die auch nehmen oder lieber nicht?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Gruß
        Ron


      • Link geht nicht.
        Falls es universelle sind würde ich spontan schonmal nööö sgen (:

        mfg



        gelöschtes Mitglied

          Bei mir geht der Link,also sind von Conrad Elekronic sind fensterheber für 2 türer.


          Ja bei dir geht der, weil er im cache ist.

          Poste einfach mal die Artikelnr.

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Also hier ist die artikelnr.Artikel-Nr.: 854115 - 62
            Hersteller-Artikel-Nr.:99
            Ist bei konrad Elektronic


            Hm, das "Aufbau"-Modell, hört sich ja fast so an, als ob die Dinger auf die Türpappen kommen!?

            Also ich hab vor nen par Wochen den fehler gemacht und universelle gekauft, ich hab gedacht, "evtl. halten se ja nen halbes Jahr, kann ja nichts schief gehen."
            Bei solchen "Fensterhebern" passt irgendwie nichts wirklich zusammen und man haette nach dem einbau noch nen hässliche rausstehende Kappe auf der Tür.

            Und wenn man diese dann mit den Inpros vergleicht,sieht man auch wo der Preis für die Inpro's her kommt.

            Bei denen von Conrad erfährt man ja nicht viel, wie und wo sie eingebaut werden. :

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              das kan ja jeder selber entscheiden wo er die hin baut,aber ich denke von der qualität müssten die doch gut sein von Conrad oder?


              tu dir selber n gefallen, und lass die finger von son sch...
              weiss auch nicht warum immer noch son schrott verkauft wird.
              gib lieber n büschen geld aus, und du hast keine rennereien...
              die von conrad sind nur plastikmüll, und heben nicht die fenster, wie sie sollen.
              sie machen nur ärger (drehen über, verkleidung bricht, und so weiter)
              hol dir lieber welche vom schrott.
              da hast du auch fummeleien, aber das klappt im endeffekt auch.
              und hebt den spass an der sache, wenn du sie selber verbaut hast...
              lg
              beejay


              gelöschtes Mitglied

                Wenn die schrott sind dann gibt mir mal ein link welche gut sind.wäre euch dankbar schickt mir ein linkt ist einfacher für mich.
                Gruß
                Ron


                warum gehst du nicht einfach zum nächsten schrottplatz, und baust dir da 2 stück aus?
                ist doch um die hälfte günstiger...


                gelöschtes Mitglied

                  aber auch ohne garantie


                  auch schrottplätze haben eine sogenannte gewährleistungspflicht...
                  und die meissten lassen sich dann auch nicht lumpen, und tauschen aus, wenn der artikel defekt ist...
                  also, ich hab da noch nie probleme bei gehabt...


                  Also ich würd mir nie wieder universelle kaufen, was ja auch die von Conrad sind. Hat mich 50€, 2 Stunden und Nerven gekostet, und dann ist der scheiss in den Müll gewandert, bis auf die Kabel und die In.pros' kamen rein!

                  Und man kann wieder einmal sagen, wer (zu)günstig kauft, kauft zweimal (:

                  mfg


                  Wohl wahr

                  InPro oder Schrottplatz....

                  Hab beide schon verbaut...und lief alles wie geschmiert


                  die von conrad sind echt zum
                  wenn schrottplatz dann aber auch nur seat.
                  die sind am stabilsten, und passen schon fast....
                  und nun wünsch ich dir viel spass beim einbauen, wa?


                  polotreff.de
                  #23 - 13.10.2008854115-62 in.pro elektrische fensterheber polo 6n2 polo 6n2 elek 854115 fensterheber wie rüste ich elektrische fensterheber beim 3er golf auf http://www.polotreff.de/forum/t/142467
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen