vw teilemarkt

Lederoptik aus der Spraydose! :D

Svenson_9n
  • Themenstarter

Hallo leute
habt ihr euch schon mal den link angeguckt?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #
    super lustig. sieht aus wie leder!
    ich glaub ich hol mir das mal so aus spaß!



  • gelöschtes Mitglied

      cool, garnicht mal schlecht


      Klingt irgendwie interesant



      Svenson_9n
      • Themenstarter

      yo hab ich mir auch gedacht.
      das haben wohl auch schon so zeitungen ausprobiert so autobild zum beispiel. haben ein bobby-car bezogen. lustig


      ob des hinhaut?

      aber die idee ist nicht schlecht


      falls es jemand ausprobieren sollte von uns wäre es nett von ihm mal n foto vom ergebnis zu posten


      Hört sich ganz gut an und wenn das funktioniert und lange hält den ist es noch besser.
      Wer es ausprobiert sollte bitte fotos machen!


      also muss ja sagen dass durch diese sprays ganz neue möglichkeiten geschaffen werden hinsichtlich von bi-color lederoptik im auto.
      schade nur dass nix angegeben is für wieviel m² eine dose reicht.


      gelöschtes Mitglied

        Gaaaannzzz Toll.. Wer gibt denn dafür Geld aus?



        Hahahaha geile Frage in nem Tuningforum @ Polofreund ^^


        ey das sieht ja echt mal nicht schlecht aus.. so für innenausstattung.. nicht sitze amaturen und so ..


        jo geile idee!

        aber 10 eier pro dose und man braucht 3 davon.... und eine hällt bestimmt nicht lange!

        stoff wird man damit nicht einsprühen, oder?


        ich denke eher nicht,weil die farbe da ja bricht wenn du dich draufsetzt!

        mfg


        und wie siehts mit armaturen, seitenverkleidungen und kofferaum aus?

        da sollte es schon gehn..... oder?


        jo, denke ich schon, dafür hatte ich mir das auch überlegt! aber ich will das wenn in weiß haben, oder vllt auch ganz helles grau!


        ich denke, dass du das "spraydosenleder" in jeder beliebigen farbe färben kannst....

        wär aber mal ein versuch wert so etwas zu kaufen....


        jo, das rote auf der radioumrandung/Luftungsträger oder wie das heisst würde zu meinen Tür seitenteilen und den Sitzen passen

        @ Sommer 6n
        sitze, nein.............. aber wenn das BRICHT dann machst DU das wieder weg !


        sitze wollte ich auch nicht einsprühen ^^


        aber ich glaube wenn ich mal wieder etwas kohgle über habe, werde ich mir das mal kaufen!

        mfg sommer


        gelöschtes Mitglied

          Also das würde ich doch auch gerne mal selber versuchen. Wäre bestimmt interessant, wenns auch so funktioniert wie auf der HP.


          also wenns es einer von euch bestellt bitte bericht erstatten! =)


          polotreff.de
          #21 - 17.04.2005lederoptik überlackieren lederoptik+spray+auto spraydosen biecolor leder +lustig lackier lederoptik am auto? leder mit spraydose spraydosen für leder schwarz spraydosen für leder lederoptik spray set lederoptik spray erfahrung auto lederoptik aus der sprüdose innenausstattung lackieren lederoptik leder aus der spraydose lederoptik spray forum lederoptik spray
          Antworten erstellen