vw teilemarkt

unsicherheit bei muffler....

Chris6n2
  • Themenstarter

hi habe hier bei ebay n muffler gefunden mit abe und so
http://cgi.ebay.de/Raceland-Muffler-ESD-fuer-VW-Polo-6N-6N2-Geiler-Sound_W0QQitemZ220289103610QQcmdZViewItem?hash=item220289103610&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetzt frage an euch lohnt es sich den zu holen . bringt er das was dort beschrieben ist auch wirklich an mehrsound? :>

und wie is sowas mitm einbau?

wird der beim msd und esd zwischengesteckt oder muss man das schweißen? heißt wenn ers nicht bringt kann man sich neuen msd und esd kaufen !? -.-

gruß chris



gabs doch schon mal ne große diskussion.

musst dir halt die halterungen selber bauen.
so das es gut genug fürn tüv is.
das mit dem abe is echt mal fraglich.

der sound is sicher nich schlecht!
aber da gibts noch bessere mit soundeinsätzen bei denen man durch drehen den sound verändern kann.

bin auch noch am überlegen ob ich mir ein universal hol.
oder den hardline...


Und nein, es wird nicht zwischen ESD und MSD verbaut, es wird anstatt des ESD's verbaut, denn muffler ist ja nichts anderes als nen en. wort für Auspuff. Daher steht da ja auch nur nen Adapterstück vom ESD Rohr bei.

mfg



polotreff.de
#4 - 06.10.2008ebay muffler polo
Antworten erstellen