vw teilemarkt

Powerlook

sensation blue
  • Themenstarter

guten abend..

ich hab mal eine frage..un zwar ich such powerlooks in schwarz..aber ohne die Blinker..ich hab nähmlich scho neue seitenblinker mit standlichter drin und will die eig. au drin lassen..wisst ob man solche bekommen kann?

Ich hoff da weis einer bescheid...



gelöschtes Mitglied

    sollte doch kein problem sein..?

    man kriegt die powerlooks doch bestimmt auch ohne blinker und falls nicht, lässst du einfach deine drin und vertickst die blinker, die bei den powerlooks mit bei waren


    sensation blue
    • Themenstarter

    joa..des prob. ich hab da mit ein paar ebay händler schon kontakt gehabt..die haben gemeint das die ein teil sind, also das blinker nicht separat sind. Hab aber eben auf nem Bild gesehen das es die auch so gibt das man die blinker abmontieren kann



    gelöschtes Mitglied

      powerlooks sind seperat.

      nur die angel eyes von sonar sind "aus einem guss"

      grüße


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      powerlooks sind seperat.

      nur die angel eyes von sonar sind "aus einem guss"

      grüße


      so isses, schau mal was ich drin hab


      sensation blue
      • Themenstarter

      kk..danke für die hilfe =)
      hat da zufällig jemand grad welche günstig abzugeben..?


      der händer meint sicher das die ned einzeln zu verkaufebn gibt

      früher gabs die mal auch einzeln zu kaufen aber da kommste so biulliger wenn du alles kaufst

      würde auch sagen komplettkaufen und blinker verticken


      ohne LWR bei FK 112€
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      ohne LWR bei FK 112€
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • da hab ihc meine für weniger mit LWR un funzeln bekommen ...



      sensation blue
      • Themenstarter

      Zitat:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180296651139&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm38.l1313%26_nkw%3D%2B180296651139%2509%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      die ... und blinker wieder verkaufen

      achja... wenn du die kaufst überprüfe die relais die bei sin ... ob die dicht sin

      ned das die bei dir denne gammeln


      wie meinst des mit Gammeln? Ist des schon vorkommen?


      beim grave jap

      warscheinlich dursch waschen in der waschbox

      sind halde billig relais entweder richtig abdichten oder gleich andere reinlöten

      bei mir an den angeleyes war des ned hab meine aber auch scho 3 jahre und da steht ned depo druff ... wie des jetzt bei den neueren auflagen ist



      Die Dinger wurden schon immer nur von DEPO produziert, stand nur ein anderer Name drauf . Außerdem kommt es auch drauf an wie und wo man die Relais verbaut!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:


      Die Dinger wurden schon immer nur von DEPO produziert, stand nur ein anderer Name drauf . Außerdem kommt es auch drauf an wie und wo man die Relais verbaut!


      die relais waren spritzwasser geschützt verbaut ... trotzdem war dann n aquarium drin ... nachdem ich neue sokel un ordentliche relais verbaut hab, keine probleme mehr ... an der selben stelle


      Antworten erstellen