vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk

JonasA9999
  • Themenstarter

Was haltet ihr von einen FK Gewindefahrwerk?also qualität, härte und Straßenverhalten?
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen was drüber erzählen



meiner meinung nach isses schrott

eigendlich alle die ich kenne oder was ich hier so gelesen habe sind damit ned so unglaublich zufrieden

bei so lebenswichtigen sachen wie farwerk reifen usw würde ich nie spaaren!

lieber paar euro mehr ausgeben und ne gescheite marke kaufen und glücklichsein als sowas...


JonasA9999
  • Themenstarter

Ja also meine Preisklasse ist so bis 300€ und dafür suche ich etwas vernüftiges kannst du mir das was sagen?



ein gewinde für 300?

kw gebraucht bei ebay auf eigenes risiko

ansonsten vergiss es

gut und günstig is selten... eventuell weitec

im "Biete" findest eventuell auch was

gutes fahrwerk geht so bei 800 los

ich selber hab ein kw aber nur ein sportfahrwerk kein gewinde... hab ca 480 bezahlt

werde aber wenn ich mal wieder kohle hab auf kw gewnde umrüsten

aber des hat noch zeit ^^


F(ehl) K(auf)

also ich dachte auch mal das 600dm für ein gewinde ein angemessener preis ist und habe sch....ße gekauft.

ciao


gelöschtes Mitglied

    wenn du ein FK willst hab noch eins im keller liegen

    3 mal darfste raten warum das im keller liegt




    ich trau mich gar nicht das ding bei ebay anzubieten, wegen der anschließend schlechten bewertung...


    ciao


    Ich persönlich habe Fahrwerk von H&R sag nur affengeil werde bald umrüsten auf Gewinde von H&R niemals Sparen wie viele sagen paar Cent mehr hast auch qualität
    FK ist nen No go Fahrwerk


    Ich Persönlich fahre H&R Gewinde und bin voll auf zufrieden! Hab aber auch schon sehr oft gehört das die FK Highsport und Königssport sehr gut sein sollen.



    also mein damaliges fk highsport war müll und es liegen welten zwischen dem fk und bilstein....


    hab so viel von FK gehört nie was so wirklich positives
    ich zeleg grad mein polo und ich persönlich rüste auf gewinde von H&R um


    gelöschtes Mitglied

      also ich fahre fk gewinde und bin nicht zufrieden und ich hole mir bald ein ta technixx gefindefahrwerk das ist sau gut und billiger wie fk ich sag immer das ist qualität sas beim kumpel im auto und fand es einfach sau geil das hüpft und hüpft einfach affengeil.
      Meine meinung euere mag wieder anderst sein


      hi,


      Zitat:

      und billiger wie fk
      und billiger als fk

      Zitat:
      das hüpft und hüpft einfach affengeil

      ein gutes fw sollte eben nicht hüpfen, sondern dämpfen....

      ciao




      Ich selbst fahr ein FW von Weitec bin echt zufrieden ist so ne nebenmarke von KW in meiner Frau ihrem Polo 6n ist auch ein FK drin war aber beim Kauf schon drin Tja was soll ich sagen Gebe allen recht die BÖSE über FK reden. F= Fehl K= Kauf An einem FW sollte man einfach nicht sparen und sich was ordentliches kaufen
      MFG


      Zitat:

      also ich fahre fk gewinde und bin nicht zufrieden und ich hole mir bald ein ta technixx


      also die behauptung das das ta technixx besser sein soll las ich mal im raum stehen


      Zitat:

      das ist qualität sas beim kumpel im auto und fand es einfach sau geil das hüpft und hüpft einfach affengeil.


      Den Spruch rahm ich mir ein und und werde ihn mal direkt an sämtliche Entwicklungsabteilungen der Fahrwerkhersteller weiterleiten,irgendwas machen die dann nämlich scheinbar falsch,wenn die Autos straff auf der Straße liegen und nich hüpfen wie nen Wildpferd auf Drogen...


      MfG, Tim (der übrigens seit Jahren nen FK-Gewinde spazieren fährt )


      Zitat:

      geil das hüpft und hüpft einfach affengeil.

      Fährt dein Kumpel ne KINDERHÜPFBURG Spazieren oder was !
      Der soll sich doch mal ein Ordentliches Kaufen.


      Zitat:

      also ich fahre fk gewinde und bin nicht zufrieden und ich hole mir bald ein ta technixx gefindefahrwerk das ist sau gut und billiger


      da brech ich immer ab...da würd ich ja eher bei fk bleiben als mir den ostblockrammsch von ta technixx reinzubaun...aber geniales statement, da brauch man echt eier zu!


      ich selber fahr vogtland, top marke, top quali, bin 100% zufrieden.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen