vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk

hi,

Zitat:

und billiger wie fk
und billiger als fk

Zitat:
das hüpft und hüpft einfach affengeil

ein gutes fw sollte eben nicht hüpfen, sondern dämpfen....

ciao

Ich selbst fahr ein FW von Weitec bin echt zufrieden ist so ne nebenmarke von KW in meiner Frau ihrem Polo 6n ist auch ein FK drin war aber beim Kauf schon drin Tja was soll ich sagen Gebe allen recht die BÖSE über FK reden. F= Fehl K= Kauf An einem FW sollte man einfach nicht sparen und sich was ordentliches kaufen
MFG

Zitat:

also ich fahre fk gewinde und bin nicht zufrieden und ich hole mir bald ein ta technixx

also die behauptung das das ta technixx besser sein soll las ich mal im raum stehen

Zitat:

das ist qualität sas beim kumpel im auto und fand es einfach sau geil das hüpft und hüpft einfach affengeil.

Den Spruch rahm ich mir ein und und werde ihn mal direkt an sämtliche Entwicklungsabteilungen der Fahrwerkhersteller weiterleiten,irgendwas machen die dann nämlich scheinbar falsch,wenn die Autos straff auf der Straße liegen und nich hüpfen wie nen Wildpferd auf Drogen...

MfG, Tim (der übrigens seit Jahren nen FK-Gewinde spazieren fährt )

Zitat:

geil das hüpft und hüpft einfach affengeil.

Fährt dein Kumpel ne KINDERHÜPFBURG Spazieren oder was !
Der soll sich doch mal ein Ordentliches Kaufen.

Zitat:

also ich fahre fk gewinde und bin nicht zufrieden und ich hole mir bald ein ta technixx gefindefahrwerk das ist sau gut und billiger

da brech ich immer ab...da würd ich ja eher bei fk bleiben als mir den ostblockrammsch von ta technixx reinzubaun...aber geniales statement, da brauch man echt eier zu!

ich selber fahr vogtland, top marke, top quali, bin 100% zufrieden.

Antworten erstellen