vw teilemarkt

Heizung oben kalt unten warm

sundancer
  • Themenstarter

Moin zusammen,
bin neu hier und hab da gleich mal nee Frage, habe einen Polo F2. Wenn ich die Heizung auf warm stelle, kommt im Fussraum warme Luft raus, aber oben am A-Brett kalte!, habt ihr einen Plan was dass sein kann ?,
danke für eure Hilfe,

gruss Stefan



meinst du das links und rechts kalt raus kommt? wenn ja das ist ganz normal. da kommt beim polo keine warmluft.


sundancer
  • Themenstarter

Echt , kann man da nichts machen?, ist ja schon ein bischen komisch.



Zitat:

Echt , kann man da nichts machen?, ist ja schon ein bischen komisch.


Doch, mach mal die beiden kleinen Lufteinlässe links und rechts im Armaturenbrett ganz zu, also die Rädchen ganz runter, sonst vermischt sich die Warmluft mit der äußeren Kaltluft beim Fahren und oben an den Scheibenlüftungsschlitzen hat man hat das Gefühl, als würde da keine warme Luft rauskommen!

Gruß


Der Sisko


wolte das auch fragen, hätte aber nicht gedacht das das "normal" ist.

KOMISCH ist das aber schon.


gelöschtes Mitglied

    Öhm ja VW hat da wohl gepennt!
    aus den Düsen unter den Vorderen Boxen kommt immer kalte luft ob warm oder kalt...warme luft kommt nur aus den Teilen da öhm ja wie heissen die noch !? die man halt öffnen und schliessen kann...
    und natürlich im fussraum kommt die warme luft..


    da haben die wohl echt gepannt....MUhahahahah


    Sei froh das Du die abstellen kannst.
    Beim Golf 1 Caddy haste Permanent Belüftung.Da kommt die ganze Zeit
    Kaltluft.
    Freund von mir hat die dann zu geklebt.Das war im Winter nicht auszuhalten.


    sundancer
    • Themenstarter

    danke für die vielen antworten ,
    " VW Das Auto"



    gelöschtes Mitglied

      In dem Fall passt besser die Werbung zu "Aus liebe zum Automobil"

      Den begriff "Das Auto" haben wohl schon andere besser übernommen


      polotreff.de
      #11 - 06.10.2008warum ist die luft oben kälter heizköper unter warm oben kalt heizkörper "oben kalt" heizung kommt nur oben und unten warme luft heizkörper unten kalt heizung oben warm und kalt badheizkörper oben kalt unten warm http://www.polotreff.de/forum/t/142505 golf 5 heizung imfussraum kalt oben warm luft in der heizung geht nicht raus heizkörper unten warm oben kalt heizkörper oben warm unten kalt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen