vw teilemarkt

Auspuff klappert, wenn er warm ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde!

Ich habe ein kleines Problem, mit meinem Auspuff, welches ich aber bis jetzt noch nicht beheben konnte! :'(
Ich habe mir vor geraumer Zeit, bei E-Bay einen Sportendtopf von Jom gekauft und seit dem klappert er an der Stoßstange, sobald der Auspuff warm ist!
Ich beschreibe es mal genauer:

Wenn ich Landstraße oder Autobahn 100Km/h fahre passiert nichts.....
Fahre ich aber einige Kilometer 120 oder schneller, fängt er danach an zu wippen und klappert an der Heckstoßi!
Habe schon neue Auspuffgummis gekauft, hilft aber nicht!
Die Gummis werden, wenn sie warm werden, weich und lassen sich dehnen, deshalb schwingt er dann!
Was kann ich dagegen tun?
Gibt es ne andere Möglichkeit, den Auspuff einzuhängen?
Habe mal gehört, dass es Auspuff"gummis" von einem Audi gibt, die aus Eisen sind!?Wenn ja, woher? Hat jemand einen Link?

Danke um Antworten!

Lieben Gruß Chris0071



gelöschtes Mitglied

    morgen ,hast du den Anschlagpuffer noch drunter der reingesteckt wird?
    der geht gerne mal verloren sieht ungefähr aus wie n Korken den klickst du rein und dein prob ist wesch...
    Lg dan


    fahr doch mal zu VW und frag da nach die vom golf country sind auch verstärgt wenn ich das richtig weiß ich habe meine halter alle auf golf 3 umgeschweißt und nix klappert oder quitscht



    Ich habe mir Haltegummis vom GolfII GTI besorgt, die sind auch verstärkt und hinten am ESD habe ich sogar 2 pro Seite, die mit einem Kabelbinder fixiert sind, damit sie nicht runterrutschen können, das hält auch super!

    Und wie schon geschrieben, schau mal nach, ob hinten zwischen den beiden Gummi-Haken noch der Anschlagspuffer dran ist, wenn nicht, mach da wieder einen rein, dieser drückt die Anlage dann ein wenig weiter runter, somit sollte sie nicht mehr an die Heckstoßstange Schlagen!

    Gruß


    Der Sisko


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke @ All!

    Den Puffer habe ich noch drunter!

    Werde dann wohl mal andere Auspuffgummis probieren!


    Vielen Dank!

    Gruß Chris0071


    Zitat:

    Danke @ All!

    Den Puffer habe ich noch drunter!

    Werde dann wohl mal andere Auspuffgummis probieren!


    Vielen Dank!

    Gruß Chris0071



    Auch die Aufhängung am Auspuff selber, direkt unter den Puffer Positionieren nicht vergessen!

    Gruß


    Der Sisko


    polotreff.de
    #7 - 06.10.2008puffer auspuffklappert auspuff klappert warm
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen