vw teilemarkt

Drehzahl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich weis nun nichmehr was ich noch machen soll, die drehzahl, wenner warm ist, ist so zwischen 500 - 750 u , das is doch eindeutig zuwenig, das muss doch zwischen 900 - 1000 u sein.

Weis nur nich was ich noch machen könnte, das hab ich schon gewechselt:

Motor
Lichtmaschine
Drosselklappensteuereinheit
Lamda
Luftfilter ( mal wieder )
Kat
Mittelschaldämpfer

und der fehler is immernoch nich weg

Fehlerspeicher hab ich auch auslesen lassen, wurde alles gelöscht, dann haben wirs nochmal getestet, Fehler wurde keiner mehr gefunden, aber an was kann das denn noch liegen .

------------------

so dann schreib ich das gleich ma hier mit rein, kann mir jemand ein Rostlösendes und Unterbodenschutzspray empfehlen ?

Lg

Heiggo



also meine leerlaufdrehzahl liegt bei wirklich kaltem motor knapp unter 1000 und wenn ich par blocks gefahren bin dann haargenau bei 750.
schnurrt wie ein kätzchen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm also ich hab warm wie kalt immer 950



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaa genau, wie bei mir, solang er kalt ist, so bissl was unter 1000 oder genau auf 1000 und sobald er aber warm is, gehts runter auf 750, allerdings, wenn ich zu ruckartig an ne krezung fahr, dann kämpter sich bald tod, zwischen 500 - 750 gehts dann immer hin und her.


Hi!
Meine drehzahl liegt wenn er kalt ist auch bei 1000 so und wenn er warm ist geht er auf 750 so ca: runter!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen