vw teilemarkt

Folie hinter türverkleidung

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hätte von euch gerne mal gewusst wie die nummer für die folie hinter der türverkleidung vom polo 2f is und wieviel der spass kostet

mfg und thx



gelöschtes Mitglied

    nr.keine ahnung musst bei VW nach fragen,oder mach es doch selber mit folie.
    Gruß
    Ron


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    hält so ne baumarkt folie denn genauso gut wenn ich die mit karosseriekleber festpappe^^ oda is das von vw nix anderes als ne ganz normale folie?

    mfg



    also ich habe mir von OBI folie geholt, die die für die blumen haben, schön dick und gaaaanz billig, habe die dann mit sprühkleber von UHU befestigt und dann alles überstehendes abgeschnitten....


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    ok werd ich dann auch ma machen weil heute stand wasser im auto nach diesem dummen "unwetter"

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Is wirklich ganz leicht und günstiger


      Die Folie gibts nicht mehr bei VW, seit ca 4 Jahren ist es ein Entfallteil.


      polotreff.de
      #8 - 06.10.2008vw polo entfallteile türverkleidung folie abziehen auto türverkleidungsfolie selbstklebend
      Antworten erstellen