vw teilemarkt

kann ich das plastik verwenden? (schweißen)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabernd,

nachdem mein egstriger thread egschlossen wurde wegen eines tippfehlers in der überschrift (argggh) nun niochmal!

undzwar will ich ja meine 6n front cleanen bin auch schon dabei, nun meine frage, undzwar habe ich noch eine alte 86c heckstoßstange hier liegen und wollte fragen ob ich das plastik benutzen kann um das in die 6n front zu verschweißen?

also ist es das gleiche plastik oder nicht? will nicht das dat nachher nicht hält oder so

danke im vorraus.

gruß



Kannst du benutzen!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

danke dir



Ass ich habe mal ne Frage wie verschweisst du das Plastik?


^^ Also im Normalfall nimmst du einen großen Lötkolben und ziehst damit Nähte


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

^^ Also im Normalfall nimmst du einen großen Lötkolben und ziehst damit Nähte



Ja Danke für den Tipp und wie mache ich das genau


Zitat:

Ja Danke für den Tipp und wie mache ich das genau


Manche Sachen kann man nicht so leicht erklären....


Wenn du mich fragen würdest wie du meinen Elektro- Heli fliegen würdest, könnte ich dir das auch nicht erklären.

Einfach mal probieren, ist nicht schwer, das eine mit dem anderen verschmelzen das es ein Teil wird

Gruß; andi


Ja hast Recht ich probiere das mal an einem anderem Stück Kunststoff



Antworten erstellen

Ähnliche Themen