vw teilemarkt

stoßstange schwarz faken pls

WoOt?
  • Themenstarter

wie oben beschrieben,kann mir mal jemand die stoßstange schwarz faken pls,danke schonmal im vorraus!

mfg WoOt?



Bild 038.jpg
Bild 038.jpg

gelöschtes Mitglied

    So mal ganz schnell gemacht


    76898 Kopie.jpg
    76898 Kopie.jpg

    wie kann man nur
    da gehört alles in silber



    WoOt?
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie kann man nur
    da gehört alles in silber


    an geschmacksverirrung leide ich nicht,nur haben wir fälschlicherweise eine schwarze stoßstange geschickt bekommen statt einer silbernen,wollte nur mal wissen wie das ausschaut......kommt natürlich nicht dran,sondern ne silberne


    Dann ist gut ich wollt schon sagen
    Aber alle Kunststoffteile müssen noch in Wagenfarbe

    Hier der Passat von nem Kumpel, ist zwar noch nicht das Facelift wie deiner, aber um sich das mal vorzustellen


    gw7ts9.jpg
    gw7ts9.jpg

    WoOt?
    • Themenstarter

    mir ging es nur darum weil meine perle nen kleinen unfall damit hatte und die stoßstange vorne im arsch ist,bei ebay eine ersteigert und der typ hat die aufkleber falsch rauf gemacht,ergo wir kriegen ne schwarze und derjenige der die schwarze bekommen sollte hat unsere silberne.....(die jetzt leider nicht mehr silber ist)..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen