vw teilemarkt

Lederbezug

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, wie teuer ist es eigentlich seine sitze und die rückbank mit Leder und Alcantara zu überziehen?

mfg kens



also ich kenn nen sattler da zahlst so 500 euro für sitze und rückbank mit normalem leder...alcantara vielleicht nochma 50-100 euro mehr oder so


500 für sitze und rückbank das ist ja gar nicht sooo teuer!
ist der bei dir in recklinghausen?



ja in castrop ist der...is zwar auf so nem hinterhof aber der macht seine sache auf jeden fall gut und halt auch für nen guten preis


Das will ich sehen. Alcantara kost ca75E's der qm (für Autos) und echt Leder ab 40E's!
10-12qm gehen da schon drauf! Kunstleder gibts für ca 10-12E's


ja das alcantara is dann auch nicht echt...aber mal ernsthaft...wer darauf besteht hat zu viel geld


Dann sollte man es aber auch sagen. Nicht wie es in den Zeitungen (VW Scene/Speed usw) oft zulesen is "Ledersitze" und ham doch nur Kunstleder!
Was heist denn : "das alcantara is dann auch nicht echt" ?
Alcantara ist ein Kunstfaser Material.


jemand hat mal son link reingesetzt da konnte man sich lederbezüge bestellen die für die standardsitze speziel angefertigt werden. also man konnte die dann selbst beziehen. 4 stunden montagezeit...
mhh aber ob die wirklich so bombe sitzen hab zwar fotos gesehen aber ob das auch die bezüge waren ...


gelöschtes Mitglied

    hmm, also für den Preis würd ich mir erlich gesagt eher Sport-Ledersitze holen zb. vom color concept oder welche von Recaro, die sind auch nicht viel teurer..
    Eine Billiger Variante sind Leder bezüge,
    die sind echt gut verarbeitet und dauert auch ca. 2 Std. zum montieren bzw. beziehen..
    hab mir mal auf sklapendra.de ein angebot für meine 6n aussattung eingeholt.
    Die hätten 200 euro mit Kopfstützen in schwarz gekostet..
    Ist erstens deutlich weniger und ich glaub das das auch nicht schlechter ist als sich vom Sattler das beziehen zu lassen..

    gruß
    rastaman



    hehe gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      unn was meinst ?


      polotreff.de
      #12 - 14.04.20056n2 lederbezug
      Antworten erstellen