vw teilemarkt

borbet bs 9x15" et 15 Gutachten?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

undzwar bin ich ja drauf und dran endlich mal 9x15 et15 borbet bs felgen zu bekommen, auch wenn die glauibe ich rar geworden sid in duetschland

aufjedenfall habe ich forum geguckt und in manchen threads stand drin, das bei der 9jx15 et15 borbet bs felge kein gutachten gibt für den polo 6n sondern nur et25....

was muss ich denn dann amchen wenn ich die eintragen lassen will? einzelabnahme? kostet doch en schweine geld oder nicdht?

oder gibt es da doch en gutachten für? wenn ja bitte posten....sehr sehr wichtig!

danke im voraus



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

? :(


gelöschtes Mitglied

    Wenn dann Einzelabnahme ja!



    gelöschtes Mitglied

      Mhhh wollt mal fragen, ob du das Gutachten bekommen hast oder was du jetzt bezüglich der Felgen gemacht hast.

      Ich hab mir nämlich jetzt 2x Borbet BS 15" 9J ET 25 für hinten besorgt.

      Hab aber auch schon Borbet angeschrieben wegen dem Gutachten für die Felgen, nur bin ich ungeduldig ^^


      @lunamortem :
      Aus Erfahrung kann ich dir sagen das wenn du Borbet angeschrieben hast auch 100%ig Antwort bekommst.
      Ansonsten ruf doch mal im Stammwerk Hesborn oder Medebach an.


      gelöschtes Mitglied

        Joa, da mach ich mir keine Sorgen ^^ Nur wunderts mich, dass ich kein Gutachten für die 15" 9J auf der Seite finde, aber es gibt auch nichtmehr alle Felgen/Größen von den BS.

        Anrufen werd ich da höchstens wenn die sich nicht melden


        Edit: Nur fürs Protokoll, ich hab das Gutachten per Mail geschickt bekommen und zwar direkt am nächsten Tag.


        polotreff.de
        #7 - 13.04.2009borbet abe für polo 15" preis borbet 9 x 15 polo felge 9x15 gutachten borbet a 9x15 et 15 et15 gutachten polo 86c borbet bs felgen 15" gutachten borbet bs 8x15 et 15 borbet t 9x15 gutachten felgen bs borbet bs 16 gutachten gutachten 9x15 borbet bs 8 x 15 et 15 gutachten borbet bs 15 gutachten abe borbet bs 9x15 borbet gutachten borbet bs gutachten 9*15 borbet bs 15 x 7 gutachten abe borbet a et 15 9j borbet a gutachten 15 9j
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen