vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

Lex-66n
  • Themenstarter

Sind die gut? Hat die jmd drin? Wie ist die Sicht! Mein Problem meine momentanen Scheinwerfer leuchten gar ned aus ich hab Fk Angel Eyes drin sind ziehmlich kacke! Oder kann ich an meinen momentane evtl was mit den Birnen machen! Habe mometan Birnen von Phillips drin

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Angel-Eyes-Scheinwerfer-Headlights-SWV05b_W0QQitemZ120313418234QQcmdZViewItem?hash=item120313418234&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg

Alex



hab mir sagen lassen das angel eyes allgemein nicht viel ausleuchten..obs stimmt weis ich nicht..


habe auch fk ae drin habe eine super ausleuchtung musst halt nur lampen für 40 € drin haben

die ae haben glaub ich keine leuchtenregulierung



wenn du gute birnen drin hast dann gets voner ausleuchtung..

oder kauf dir so nenxenon kit, ist zwar nciht zugelassne, aber was solls:P


hey,

also DIESE scheinwerfer haben keine elektr. LWR......

und die lichtausbeute bei angel eyes sind GROTTENSCHLECHT!

wenn ich bei kollegen mitfahre,die die ae´s drin haben,frag ich die immer,ob die das licht überhaupt an haben,weil man sogut wie garnix davon sieht....


also bei mir isses recht hell, mein abblendlicht ist wie beim normalen polo mit fernlicht zusammen...also ganz gut.


hab die in silber drin, die leuchten besser als die originalen scheinwerfer, hab die birnen drin die bei den AE´s dabei waren


Lex-66n
  • Themenstarter

@ Daiman was für Birnen hast du drin? Meinst Elektrische LEuchtweitenregulierung hab ich im Polo eh nicht weil meiner ein Re Import ist!

@Blubber hast du Fk Aes drin oder die FK?

@ all Gibts Binren die weiß Leuchten Xenon like aber kein Xenon ist? Funktioniert es die Ringe weiß auszuleuchten?


Mfg

Alex


Danke für eure Hilfe


bei den sind die ringe eh schon weiß !

aber kla kannst du noch andere leds reinmachen für die ringbeleuchtung, kommt geil !



Lex-66n
  • Themenstarter

Meine Ringe sind gelb ich hab die von FK


Antworten erstellen