vw teilemarkt

Harlekin Treffen 4.10.2008 in Wolfsburg

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo Zusammen,

am Samstag war wieder wie jedes Jahr ein Polo Harlekin Treffen, dieses Mal in Wolfsburg. Es waren 37 Autos da (im letzten Jahr waren es nur 16)..... :o) Auch wenn es eine ziemlich weite Strecke war (MZ bis WOB 400km) hat es sich doch gelohnt. Hier gibt es ein paar Bilder und ihr könnt eure Kommentare dazu abgeben.

LG Christina




























wie geil


Sieht ja schon cool aus und schön, dass es soviele anhänger davon gibt. Aber was hat das mit dem Harlekin auf sich? Gab es die nicht mal bei MC Donald zugewinnen?



Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

wenn man bedenkt, es wurden damals 3700 Harlekine hergestellt so war doch 1% der damals hergestellten da, muß man erst mal hinbekommen


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ja auch...aber sie waren dazu gedacht den Polo 6N in seiner Vielfältigkeit zu präsantieren. Da die Nachfrage dann so hoch nach dem bunten Auto war wurde eine limitierte Anzahl produziert.


sau geil... ich dachte kurz mein bier ist schlecht als die bilder sah, doch dann hab ich gemerkt es sind nur viele harlekins... ich hätte mir damals fast auch einen geholt, sogar nen harlekin CoCo aber mein fadder (der den da hätte bezahlen müssen) konnte sich mit diesem bunten auto nicht anfreunden... aber die bunten leder-recaros waren schon der hammer...


GreeZ


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Ja passen würden sie gut..nur sind die ja nciht so einfach zu bekommen oder einfach unbezahlbar...


gelöschtes Mitglied

    man ist das bunt..nee aber saugeile aktion son harli treffen....


    Das ist ja echtmal ein geiles Treffen!
    Richtig schön bunt!



    Wichtel79
    • Themenstarter
    Wichtel79's Polo 6N

    Dankeschön, ja was soll ich sagen war einfach richtig super der Samstag....


    polotreff.de
    #11 - 06.10.2008polo harlekin treffen 2008 harlekin treffen polo halekin mc donald vw harlekin treffen harlekin polo harlekin treffen 2010 vw polo harlekin club harlekin mc donalds mc harlekin www.goldi harlekin harlekin mc harlekin polo 2008 harlekins mc polo harlekin mc donalds tp://www.google.bg/imgres?imgurl=http://img159.imageshack.us/img159/292/dsc00814om4.th.jpg mc donalds harlekin tp://www.google.no/imgres?imgurl=http://img159.imageshack.us/img159/292/dsc00814om4.th.jpg vw harlekintreffen 2010 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img139.imageshack.us/img139/4796/dsc00863cl6.th.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/142535
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen