vw teilemarkt

Polokauf anstehend

kann ich nur zustimmen weil sonst fängste irgendwann eh an alles was dir ni so gefällt wieder auszubügeln.....

@ bliniki
ich mach im moment die erfahrung selber bin grad an alles auszubauen weil des auto ne katastrophe ist von der optik her bin grad alles neu aufzubauen

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

naja ich find halt einmal die farbe geil...gelb=)

ganz extre verbastelt ist er ncoh nciht.

vorbesitzer waren kfz mechaniker...
der jetzige besitzer scheint auch okay zu sein...

aber ich bin am überlegne....

was würdet ihr dafür den max ausgeben?

Also das mit dem neulackieren so viel runter etc würde mich nerven im endeffekt musst du mit dem Leben auf Dauer glücklich werden und für das geld hast du geschufftet

Hab mir im Juli nen GTI gekauft für 4500€ war ORGINAL zustand hat 110000 Gelaufen von nem Händler gekauft hab noch 1 Jahr Garantie auf Motor/Getriebe das gute dadran erst dann wenn ich ihn Anmelde.
BJ 10/99 alles Serienmäßig halt, Neue Reifen drauf alles Tip Top mit neuem TÜV keine Spaltmaßen keine Rost stellen keine Beulen etc hab jetzt mitlerweile auch schon Innen und aussen alles ab komplett und bin Froh das ich Nirgends noch versteckte Mängel gefunden habe.

Und erlich gesagt wäre er verbastelt hätte ich ihn nicht genommen ... damit könnte ich mich nicht anfreunden man weiß ja nie wie es gemacht wurde und warum er lackiert wurde die beste aussrede ist immer
"Die Beule stammt von nem Einkaufswagen, Die auch und auf dem Dach die kam auch von nem Einkaufswagen" alles einkaufswagen auf der straße an jeder ampel

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

das ist richtig..

so habe heut mit dem verkäufer gesprochen und preis ist nun 3000 €...

hab halt so dies udn das bemängelt udn vor allem die reifen usw...

bekomme nun ncoh zusätzlich ein fahrwerk 60/40 fast neu, aber halt no name
dann ncoh 16er felgen(wie in meinem profil nur halt 16) mit guten reifen dabei und distanzscheiben....

auto ist übrigens auch scheckheft geplfegt, letzte inspektion bei 159000...

was meint ihr da kann man doch zuschlagen?

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

das ist übrigens der link zum fahrzueg:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=75861126&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2

soweit so gut also ich persönlich würde die farbe bei zeiten über bekommen.....aber is ja geschmackssache...

für 3000 mit den Sachen die du noch dazu bekommst wäre einigermaßen ok.
Mich würden eindeutig die km und die scheußliche Farbe stören.

Also wenn dir die 3000 Euro nicht weh tun dann nimm ihn

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

naja ich fnd halt gelb einfach toll:P

deswegen ist es für mcih keine scheußliche farbe...
einzige was mcih etwas stört ist halt das innen die gti ausstattung ist, wo mir die gelbe coco ausstattung lieber wäre, vllt will aj hier wer tauschen

also ist 3000 euro in ordnung?

biete mein GTI für 4000 € an.seht einfach auf meinem Profil.
Zahnriemen,Zylinderkopfdichtung,Ventilschaftdichtung,Keilriemen und winterreifen auf Felge alles neu,achso Kerzen,Bremsen und Radlager vor 10000 km auch neu

also wenn jemand interesse hat

Antworten erstellen