vw teilemarkt

Angel eyes undicht?

gafs
  • Themenstarter

Hi Leute,
bin neu deshalb weiß ich net ob des hier her passt . Aber meine Frage ich war bei meinem Teilehändler und der sagte mir die Scheinwerfer sind alle aus china und wären alle undicht bzw würden nach einer Zeit nicht mehr gehen. Stimmt das hat da jemand erfahrung? Ich wollte welche im Powerlook am besten die von fk woher bekomme ich die außer ebay?
Gruß



Die Fk Powerlook kannst du direkt von deren Homepage bestellen oder du googelst mal weng rum und bestellst die über einen Zwischenhändler, die sind meist weng günstiger


ja die sind alle meist bisschen undicht, aber sobald du sie ein bisschen mit kit oder ähnlichem verfugt hast, machen die keine probleme...meine schwarzen depos haben auch 2 jahre gehalten....bis mir einer reingefahren ist



meine sonars hab ich jetzt ein jahr und es gab keinerlei wasser bzw. feuchtigkeit drinne....


meine alten depos waren eigentlich auch super dicht, aber bei meinen jetzigen in chrom...echt schlimm....da musste ich zweimal mit fugenkit drüber, bevors dicht war... :(


Meine Angel Eyes sind nu seit 1 Jahr verbaut und langsam aber sicher zeigt sich das der linke Scheinwerfer nich ganz dicht is. Im wahrsten Sinne des wortes

Ich bin aber wenig motiviert das Teil asuzubauen und zu zerlegen

Und bisher isses ja "nur" (ne Menge) Kondenswasser das sich am Glas sammelt innen. Nach 3 Tagen is trocken.


Das Kondenswasser lässt aber deine kontakte korrodieren...ist dir schon klar?


Wohl eher nicht. Da alle Kontakte (in weiser voraussicht) korrosionsschutz behandelt wurden. Is so ne Eigenart die der Job so mit sich bringt.

(In 2kV Schaltanlagen mag man korrosion auch nich so gerne)

Natürlich is das Kondenswasser dennoch eine Feuchtigkeit die nicht in die Scheinwerfer gehört.


polotreff.de
#9 - 11.10.2008mein angels sind undicht kondenswasser im scheinwerfer powerlook kondensat in angel eyes kondenswasser in meinen angel eyes was tun? angel eyes vw polo 9n kondenswasser im scheinwerfer angel eyes scheinwerfer kondenswasser fk angel eyes kondenswasser angel eyes kondeswasser angel eyes korro* polo 2kv im angle eyes scheinwerfer kondeswasser vw polo scheinwerfer beschlagen angel eyes undicht scheinwerfer angel eyes undicht fk angel eyes undicht devil eyes undicht angel eyes kondenswasser angel eyes undicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen