vw teilemarkt

Geblitz.......

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

mich ham se grad zum ersten Mal geblitzt

Bin in der Stadt ca 43 statt erlaubten 30 gefahren....

Da passiert mir ( in meiner Probezeit) nich viel oder?

5 Km/h werden doch abgezogen nich?

MfG,
Fränky



ne passiert dir nix strafe (verwarngeld) ca 15-25€

erst bei einem bußgeld (glaube ab 35&euro musst du in die nachschulung


Also wenn du Glück hast dann passiert dir nichts ausser evtl eine kleine Geldbuße.Ab 20 km/h drüber gehts erst los mit Aufbauseminar (hab das grade hinter mir)

Ich drück dir da mal jetzt ganz doll die Daumen!

MFG



gelöschtes Mitglied

    mußt du auf jeden fall keine angst haben max. 25€, es werden nur 3Kmh abgezogen


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    sobalt du in der probezeit nen punkt bekommst ab zur nachschulung :/


    Fränky
    • Themenstarter

    Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.....

    aber lustig wars!

    Bin grad vom Parkplatz raus, wollte schnell weg weil ich quer auf der Straße stand und *BLITZ*

    Musste erstmal umdrehn und nochmal dran vorbeifahren - Der blöde Bulli hat mir sogar noch Böse gewunken.... Da hätt ich ihm ja am liebsten........


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      bei mir wars so, 45 Kmh in ner 30 er zone! - 3 Kmh toleranz! musste 25 € bezahlen, hatte aber keine probezeit mehr!


      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        52 km/h in ner 30er zone - 3 km/h = 49 km/h = 19 km/h zu schnell --> fazit = 35 € bezahlt und gut is und das alles in der probezeit


        ich war 26 zu schnell in einer 50ziger zone
        fazit: 75€ Bußgeld, 35€ bearbeitungsgebühr,360€ Nachschulung und nochmal 25€ Bearbeitungsgebühr und zusätzlich wieder 2 Jahre Probezeit...total übertrieben

        naja

        MFG



        Fränky
        • Themenstarter

        hehe SILVERSTONE : Was da so ein paar Km/h mehr ausmachen..... Nix für ungut!

        MfG,
        Fränky


        Wie ihr das alle macht. Ich hab's nicht ein einziges Mal geschafft - und das, obwohl ich fast nie unter Limit fahre ....


        Antworten erstellen