vw teilemarkt

Fahrerschloss

Golf4 V5
  • Themenstarter

Habe das Problem das ich beim Fahrer seite die tür nicht mehr abschliessen kann und auch nicht mehr per hand zu machen kann wenn ich auf der beifahrer seite bin
das schloss hat so wie es aussieht keinen wieder stand mehr
was kann man am besten machen ?



Hallo
Bei mir war mahl die kleine nase vom mittnehmer vom zylinder zum Schloß abgebrochen. konnte den Türpin von innen aber trotzdem bei geschloßener tür runter drücken.

Ich würde erstmahl den grif abschrauben und nachsehen wen nichts zu finden ist Türverkleidung abnehmen und das Schloß in Augenschein nehmen.

mfg


Golf4 V5
  • Themenstarter

danke werds mal machen türverkleidung abbauen und schaue was sache ist ! weist jemand was kostet wenns kaput ist 2 neue schlösser?



das problem hatte ich auch mal
aber bei mir war nix kaputt
versuch erstmal die mechanik zu fetten/ölen oder so
bei mir war nur dieser schnapper der an der seite sitzt irgendwie fest^^
dann nen bisschen sprühöl drauf und dann gings wieder


Golf4 V5
  • Themenstarter

werd mal schaue was sache ist danke für euere tips


Antworten erstellen