vw teilemarkt

Schalensitze

rallyePolo
  • Themenstarter

Hallo,

ich ahbe 2 Schalen der Firma Sparco einer in grau und einer in schwarz Leder, will da jemand tauschen damit ich 2 gleiche habe
PROBLEM: In meinem Polo wurden die Laufschienen entfernt. Wie bekomm ich die Sitze nun Tüvgerecht festgeschnallt?

Danke im voraus für eure Hilfe!



hol dir laufschienen und konsolen, die gibts für jeden sitz, dann kriegst die ohne probleme eingetragen


wenn du keine laufschienen hat ? ich habe noch ne sitzkonsole die starr eingebaut wird also am unterboden festgeschraubt dazu laufschienen unter den sitzen und alles ist io müsste es aber auch noch für golf 1 geben mein ich



rallyePolo
  • Themenstarter

Also starre Konsolen auf die Bodengruppe schrauben, Sitzscheinen drauf und fertig ist er für den Tüv?
Sind die Materialgutachten?
Viele Grüsse


Antworten erstellen