vw teilemarkt

Welche Stoßstange ist das?!

PoloPower!
  • Themenstarter

Hi Leute,

kann mir vielleicht jemand sagen, um welche Stoßstange es sich hierbei handelt? (Marke/Bezeichnung...)

Gruß Steffen



a9a4_1.jpg
a9a4_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sieht mir ein wenig nach der RS4 von Ingo Noak aus....

    Da gibts aber ja unzählige Ähnliche Variationen von etlichen Herstellern!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße


    14_0.jpg
    14_0.jpg

  • PoloPower!
    • Themenstarter

    Ja, stimmt das könnte hinkommen! Nur dass ich bei der RS4 von Ingo Noak keine Aussparung für den Abschlepphaken sehe... hast aber recht, da schaun viele ziemlich gleich aus.
    Naja, mal noch n bisschen weitersuchen, oder velleicht hat jemand noch nen anderen Tipp... aber danke schon mal!



    ich sach nur 30€ sofortkauf Ebay!


    PoloPower!
    • Themenstarter



    Wäre doch kei schlechtes Angebot^^ nur ohne Gutachten und so is halt scheiße!


    habe so eine von lonly tuns heist da cl4

    will sie übrigenz loswerden!


    PoloPower!
    • Themenstarter

    Und wie viel hättest du gern dafür...
    kannst du 30 Euro unterbieten?
    Nee mal im ernst, was hast dir den preislich vorgestellt?
    Oder ist die von der Qualität so schlecht, dass du sie loshaben willst?


    Hi,
    kann mir jemand sagen was das für eine front ist?mit welcher hat sie ähnlichkeit? danke für die hilfe


    hier isse
    http://cgi.ebay.de/Polo-6N-RS4-Front-Stossstange-Spoiler-Schlitze-AKTION_W0QQitemZ400048013418QQihZ027QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    polotreff.de
    #10 - 26.05.2009lonly tuns
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen