vw teilemarkt

Höheneinstellung ANgle Eyes Sonar

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir vor kurzem die Angle Eyes angebracht und bin nun am Einstellen. Abblendlicht schön und gut ging einzustellen mit der rechten schraube (Zahnrad) über dem Blinker.
Jeddoch hängt das Fernlicht in den Bäumen...
Logischerweise habe cih probiert mit der Linken Schraube (Zahnrad) die Höhe der Fernlichter einzustellen, jedoch drehe ich wie ein irrer und wenn bewegt er sich nur minimal wenn auch gar nicht. Habe noch die Vermutung, dass man das Fernlicht mit den Torxschrauben einstellt und die Linke Schraube (Zahnrrad) das Abblendlicht Quer verstellt.

Ich weiß es nicht genau, weil ich wie ein irrer drehe und nichts von beiden sich wirklich verschiebt...

Kann mir jemand weiterhelfen?


MFG



habe die scheinwerfer auch...

abblendlich rechts ist richtig..die linke schraube ist für quer verstellung vom abb.-licht.. also bei mir hat es sich querverstellt...leider kann ich dir auch net weiter helfen weil das fernlicht bei mir super gepasst hat...sry..

aber das linke rad is für querverstellung...also bei mir wars so...


Bitte hier lesen! http://www.polotreff.de/html/forum.../108646.html



Das Thema wurde geschlossen.