vw teilemarkt

Bergrennen Mickhausen 2008

Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

moin moin leudde habe mal nen kleines video gemacht übers Bergrennen in Mickhausen für die wo nich kommen konnten oder nicht dabei waren viel spass beim anschauen habe selbst gemacht das video auch den clip dazu.



Gruß Erol




Ich war auch dort...war echt super...!


Hallo,

hat einer nen Video vom Crash von F.Gürtzgen ? Soll ja krass gewesen sein jeder redet drüber ich würds gern mal sehen da ich dies jahr nicht dabei sein konnte.....

MfG
Thomas



da hat doch peter naumann vor paar jahren seinen sorg polo derbst zerlegt.. :'(


Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

Zitat:

da hat doch peter naumann vor paar jahren seinen sorg polo derbst zerlegt.. :'(




öhm kann schon sein ...


Jo Nauman hat ihn in zerlegt das jahr davor, furh die Saison mit einem anderen fahrer aufm einser Golf, allerdings flog der auch ab "habs so gehört"

Er baut aber momentan ein 2er Polo auf


Geh dieses jahr auch wieder nach Mickhausen es war so geil dort


Hab au wieder vor zu gehen... kannst ja bescheid geben - aber is ja noch etwas hin...


ich seh kein video


polotreff.de
#9 - 03.02.2009bergrennen video bergrennen mickhausen
Antworten erstellen