vw teilemarkt

Abmessungen RS-Schürze vs. Styling-Stoßi

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Moin,

Ich habe mich grad gefragt welche abmessungen die RS schürze vorne hat... ist die Tiefer oder breiter als meine die ich jetzt dran habe ... ? .. Ich hab kein Plan wie Sie heisst, die ich jetzt dran hab, die standart als, siehe Bilder. Oder ist das die sogenannte Styleing Stosi ? ...

Also weiss einer die Abmessungen ? .. Ob er damit noch tiefer kommen würde...

und gleich noch ne Frage, würde ne front Lippe vom Golf 3 bei mir passen ... ?


Und ( ja sorry mir fällt nun so viel ein ^^.. ) .. Was hat das mit ner Cupra Lippe aufsich, von welchem Auto ist die ? ... und Würde Sie auch so passen ... vielleicht mit nem bischen biegen und föhnen .. ?

Greetz, Michael.



BIIT keine Plastik bomber RS...du hast doch ei soschöne frontstoßi :'(

las die doch lieber Cleanen


RS schürzen sind meist genauso tief wie die styling, sollte aber auch tiefere geben, cupra und golf3 lippe findest du in der sufu genug...



brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Die stosi ist aber voll fertig, lackplatzer überall ... und bevor ich die neu fertig mache .. Wollt ich mir ne neue holen, natürlich nur wenn ich eine günstig bekomme ...

Antworten bitte

Ich gucke morgen nach der arbeit wieder rein, hoffe auf viele antworten

greetz and gn8 ^^


also die die du jetzt hast ist die styling da haste recht bei der rs wirst du glaub ich nur nen bischen tiefer kommen und lippen vom golf 3 oder den anderen musste jede anpassen am einfachsten sind die cupra und polo6n2 gti lippe, da einfach nur klipse ab und verschrauben aber vorsicht bei der cupralippe bisse ca 5cm vom boden so wars bei mir zumindest ! ich würde dir zu 6n2gtio lippe raten bekommste für nen 50igen bei vw die cuora kostet 25-20 euro bei jedem seathändler
aber am besten sind sowieso eigenbaustoßis ^^
achja laut meinem wissen passt die golf4 lippe aber von der golf 3 lippe hab ich nichts gehört das die passen sollte

MfG aiKo

ps bitte berichtiggen wenn ich unrechecht


Zitat:

von der golf 3 lippe hab ich nichts gehört das die passen sollte


doch passt auch, muss nur ordentlich angepasst werden, in der mitte kürzen usw...


ja dann passt sie doch muss man sich nur überlegen ob sich der ganze aufwand lohnt^^


so würde ich die machen ist ne mischung aus 6n und 6n2 stoßi also meinen werde ich auch so fertig machen =)

http:
//www.polotreff.de/data...php?IID=76740


brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Besten dank für die gute Auskunft, das Bild, also die Schürze da.. die sieht mal echt Fett aus. ....

Naja ich muss mir das nochmal überlegen ... vielleicht bekomme ich eine günstige Rs.. mal schaun ..

Erstmal danke.


Antworten erstellen