vw teilemarkt

6n2 rückleuchten dichtung..

polo6n75
  • Themenstarter

hallo,
hab mir jetzt die 6n2 rückleuchten eingebaut allerdings grad ohne dichtungen weil die nicht dran waren. (hab die vom bekannten gekriegt die lagen in der werkstatt rum) also mein auto steht jetzt in der garage aber wollte mir morgen die dichtungen bestellen bei vw damit es keine probleme beim regen gibt. weil so kommt ja jetzt 100% wasser ins auto.

welche dichtungen soll ich da bestellen? ich nehme stark an die vom 6n2 oder doch die vom 6n oder sind die gleich?

gruß



quatsch nimm die dichtungen von deinen alten rüllis gegebenenfalls einfach nur kürzen so hab ich es gemacht und keine prob damit


polo6n75
  • Themenstarter

ja hatte ich ja auch vor aber hatte davor klarglass drin und habe schon da die alten übernommen. und glaub damals das war so vor3jahren hab ich die geklebt oder so? ich weiss nicht mehr. aufjedenfall sind die jetzt für den ... . und deswegen brauch ich neue. kumpel meinte ich soll einfach die vom 6n2 bestellen.



kp frag bei vw nach kann ja nicht die welt kosten ^^


polo6n75
  • Themenstarter

ja war heute bei vw hab mir die für 6n2 geholt. glaub 12euro haben die gekostet. scheint auch dicht zu sein. hoffe das bleibt auch so.


ja also ist doch alles gegessen ^^


gelöschtes Mitglied

    Hey, ich grab das thema einfach mal aus! Hast du zufällig ne Teilenummer für die Dichtungen der Rüli's? Hab mir jetzt 6n2 Rückleuchten geschossen, leider ohne Dichtungen. Auch wenn Aiko meint, das die Dichtungen vom 6N1 passen, sind mir Originale vom 6N2 lieber . AW wäre super. Olli


    war da nicht eh was das die undicht werden wenn sie angepasst sind?
    das man da nacharbeiten muss
    der polo von meiner freundin soll die unter anderem bekommen deswegen frage ich


    edit: thema gefunden:
    http://www.polotreff.de/forum/t/209395


    polotreff.de
    #9 - 19.01.2012auto rückleuchten dichtungen 6n2 rückleuchten dichtungsring autorückleuchten gummidichtung 6n2 rückleuchten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen