vw teilemarkt

Bilder von Weißwandringen !

SEKSEN
  • Themenstarter

Hallo,

ich suche Bilder von Polo's (vorzugsweise 6n) mit Weißwandringen oder Weißwandreifen.

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Bilder posten könntet, danke!

Gruß !



gelöschtes Mitglied

    wende Dich mal an http://www.polotreff.de/html/profi...l/10486.html

    der kann Dir mit Sicherheit weiterhelfen


    gelöschtes Mitglied



      grüße



      gelöschtes Mitglied

        der beitrag ist zwei jahre alt !






        NEIN sebi87 xD
        1jahr und ca 3 monate



        Safari (6).jpg
        Safari (6).jpg

        gelöschtes Mitglied

          Und weil der letzte Post über nen Jahr alt ist, wird der Thread geschlossen oder wie? Merkwürdige und unsinnige Regelung...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Und weil der letzte Post über nen Jahr alt ist, wird der Thread geschlossen oder wie? Merkwürdige und unsinnige Regelung...


            nein der das aber gesucht hat . Hat die frage vor 1 jahr und sonst was geschrieben.und ich denkmal der möchte das gar nicht mehr wissen ......


            gelöschtes Mitglied

              Trotzdem sehen die Reifen bei dem Karren Scheisse aus



              gelöschtes Mitglied

                -.-
                wayne..


                gelöschtes Mitglied

                  also ich find den blauen zusammn mit dem verlauf der karierten linie in verbindung mit den weißwandreifen garnicht schlecht.

                  da fehlt aber noch der dachgepäckträger


                  ich finde es auch total geil ! gefällt mir echt gut und muss ich mir auch mal überlegen das zu machen

                  gruß markus


                  Mich interessieren diese reifen .....würde gerne mehr sehen ....vorallem 6N ( am liebsten Rot )


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen